Wegen COVID-19 keine Wanderungen, bleib bitte zu Hause!
A causa del Corona Virus nessuna escursione, resta per favore a casa!
A cause du COVID-19 pas de rando, reste s'il te plait à la maison!

Mystische Vogese mit Alpenblick - und gleich vier Hikr!

Published by Nik Brückner , 3 March 2020, 15h53. Text and phots by the participants

schubi says:
Sent 4 March 2020, 06h24
Sooo viel bedeutungsschwangere Historie im Boden unter euren Füßen ... grad recht und würdig für stolze Wandersleut wie euch.
Ich würde meinen, ihr habt mit eurer dortigen Runde der elsässischen Geschichtsschreibung eine respektable Dimension hinzugefügt! ;-)

Sent 4 March 2020, 11h00
Hahaha! Na, wir sind zwar suuuuuperwichtig - aber soooo wichtig sind wir auch wieder nicht. Kannst Dir ja bald ein Bild (!) davon machen! ;o}

Nyn says:
Sent 4 March 2020, 08h32
Ein mauerbauerischer, kulturhistorischer Leckerbissen der besonderen Art, dazu toll serviert von euch 4en. Vielen lieben Dank!

Sent 4 March 2020, 11h01
Ist eine wirklich herrliche Gegend! Ein heißer Wandertipp - falls Du mal ins Elsass kommst. Und ich schiele derweil schon auf die Alpen-Webcams....

Gruß,

georgb Pro says:
Sent 4 March 2020, 21h33
Ich schließe mich an. Ein beeindruckender Bericht, typisch Nik, starke Sprache, Witz und viel Hintergrundinfo. Alles, was man zum Odilienberg wissen muss und noch ein paar Extras dazu ;-)

Sent 5 March 2020, 09h33
Servus Georg!

Danke Dir, das freue ich mich sehr. Tja, wenn man dort so oft war wie ich, dann bleibt über die Jahre doch das eine oder andere hängen. Und Du? Du klingst, als wärst du auch schonmal oben gewesen.

Herzlichen Gruß,

georgb Pro says: Klingt nur so,
Sent 5 March 2020, 14h44
aber wer deinen Bericht gelesen hat, war fast schon einmal mit oben ;-)

Nik Brückner says: RE:Klingt nur so,
Sent 5 March 2020, 18h09
Hahaha! Das ist super nett von Dir, danke!

Sputnik Pro says: :-)
Sent 7 March 2020, 22h49
Oh, jetzt jat sich der WoPo schon zu den Waggis verirrt - in Basel hatte es wegen dem Hysterievius zur Fasnacht leider keine unterwegs gehabt. Klasse Bericht!

Nik Brückner says: RE::-)
Sent 9 March 2020, 15h24
Danke, sagt die Mercibo-Kuh! Oh Mann, diese Corony-Hysterie nervt mich so.... Wenn die Leut' nur vor irgendwas Angst haben können!

Gruß,