Aare II/10, Wangen an der Aare bis Aarwangen

Publiziert von rihu , 16. Oktober 2019 um 16:06.

Region: Welt » Schweiz » Bern » Bern Mittelland
Tour Datum:15 Oktober 2019

Meine heutige Wanderung beginnt beim Bahnhof Wangen an der Aare. Auf dem nächsten Weg gehe ich hinunter zur Aare. Ein erstes kleines Stück gehe ich auf der rechten Seite des Flusses. Bei der Brücke nach Walliswil wechsle ich auf die linke Seite. Und bei der nächsten Brücke geht es wieder rechts dem Fluss entlang. Beim Wehr in der Aarematte geht es dann links weiter bis nach Aarwangen.

Das Wetter hält sich recht gut, ein leichter Regen kommt erst am frühen Nachmittag. So komme ich ziemlich gut über die Runden. Was es auf dieser Tour alles so zu sehen gibt kommt sicher auf den Fotos einigermassen zur Geltung, seien es Tiere, Blätter oder auch Kurioses.

*Etappe 1 *Etappe 2 *Etappe 3 *Etappe 4 *Etappe 5 *Etappe 6 *Etappe 7 *Etappe 8 *Etappe 9  Etappe 10  *Etappe 11 *Etappe 12 *Etappe 13 *Etappe 14 *Etappe 15 *Etappe 16 *Etappe 17