Ende des Jahres 2007


Publiziert von Anna, 16. Dezember 2007 um 19:09. Diese Seite wurde 533 mal angezeigt.

Hi hikrs!

Dri Fragen für das Ende des Jahres :

1. Welche von deinen Touren des Jahres 2007 liebtest du am besten?
2. Welche Tourenbericht auf hikr.org war für dich der interessanteste?
3. Welche Feature liebtest du am besten und welche  hast du vermisst?



Und für alle Photo-Fans, gibt es zwei schöne Wettbewerbe:

In Bewegung! und Frohes neues Jahr 2008

***

Three mega-questions for the end of the year:

  1. Which of your hikes/climbs of the 2007 did you love more?
  2. Which report on hikr.org was for you the most interesting?
  3. Which feature did you love more and wich one did you miss?

And for all picture-fans, there are two beautiful contests :

In Bewegung! and Frohes neues Jahr 2008



Kommentare (15)


Kommentar hinzufügen

Zaza hat gesagt: 3 Antworten
Gesendet am 16. Dezember 2007 um 21:52
1) Sass Castel Traverse
2) Lorenzos Abfahrt über die Eiger-Westflanke
3) Tourenberichte / Vermisst: Gemeinsames Verwalten von Tourenberichten

ossi hat gesagt: noch drei weitere Antworten
Gesendet am 17. Dezember 2007 um 10:21
1) Tippel Tappel am Zuestoll: Alpinwandern kombiniert mit alpinem Sportklettern. Auch meine Alleingänge über den Girenspitz NE-Grat und die Sommetres waren sehr schön....interessant waren auch jene Touren, bei denen andere hikrs plötzlich ein Gesicht bekamen.
2) die T6-Berichte. Besonders zappelig war ich nach den Berichten zur Goldloch-Route.
3) Landkarten. Vermisst habe ich nichts.

Danke Euch
ossi

360 Pro hat gesagt: My answers
Gesendet am 17. Dezember 2007 um 15:29
1) Of course I liked all my hikes, because I love to be out in nature and on mountaintops, but "The ridges at the end of the Sihl valley" was definitely a highlight.
2) Most of Zaza's remote, lonely and not so easy Ticino or Mesolcina tours.
3) New feature I like a lot: personalization of homepage / Feature I miss: "save as draft" for hike reports.

Thanks for all your work and keep it going! 360

Fenek hat gesagt: meine Antworten
Gesendet am 17. Dezember 2007 um 17:24
1) Solo Besteigung auf die La Ruinette, mein Jahreshöhepunkt!

2) Stellihorn Bericht von Omega3, diese Tour möchte ich unbedingt mal machen.

3) gut: Fotos verschieben und nachträglich einfügen / persönliche Webseite = super!

danke für eure Mühe!
Fenek

Delta Pro hat gesagt: weitere 3
Gesendet am 18. Dezember 2007 um 08:12
1. Am besten gefallen haben mir: Gamsberg (Goldlochroute)-Sichelchamm und als längste Vielgipfeltour die Hochfinsler-Rotrüfner-Tour

2. Die Wägital-Rundtour von 3614adrian.

3. Personalisierung der eigenen Page und natürlich das Foto-HOT-ranking / Fehlen tut nix!

Danke euch für das gute hikr-Jahr!
Delta

Stani™ hat gesagt:
Gesendet am 19. Dezember 2007 um 16:55
Hi all,

My answers:

1. My favourite hike is our 1st August night on Piz Arina. I also liked very much hiking with other people (neutrino and 360) - something new for me.

2. "A foggy and adventurous hike up to Zuestoll" by 360

3. "Feature" that I love the most are good reports: detailed, interesting to read and informative.

Technical feature that I like and I use the most is the new search. Thanks Anna!!!

There are some technical features that I miss, but I will not say which ones, because often when I say "we will add this or this" - we don't do it :)
Obviously, we will do things that you ask and those that we think you will love. Especially, things for people who enjoy writing good reports and also for those who like to "work" together!

Thank you all very much for coming here and Happy New Year!

Anna hat gesagt: meine Antworten
Gesendet am 19. Dezember 2007 um 17:23
1. Am besten habe ich geliebt die Tour auf dem Piz Ajüz, im besonders den Aufstieg; Merci Stani um mich runter zu bringen, ich mich erinnere nicht mehr wie :-)

2. Den lustigen Tourenbericht von Bergchaot Hasenöhrl - L' Orecchia di Lepre (3256m): ich habe auch in Süd-Tirol angefangen in den Bergen zu gehen und bin auch nicht komplett schwindelfrei (jetzt mit dem Klettern geht endlich viel viel besser). Ich finde auch sehr interessant die zwei Tourenberichte von Fenek über Iran (1 und 2), weil er viel über das tägliche Lebens in diesem Land erzählt.

3. Natürlich habe ich alle Features geliebt, macht mir viel Spass das Programm zu schreiben / Nächste Jahr möchte noch mehr entwickeln: mir gefällt die Idee um ein "gemeinsames Verwalten von Tourenberichten" und die Funktion "Speicher wie Entwurf" zu addieren; ich möchte auch verbessern die Photo-Seite mit grösseren Photos. Es ist nicht eine Feature, aber werde ich froh um die Website in Rumantsch Vallader und Puter zu übersetzen (mit dem Hilfe von jemand von Engadin) um mehr Users von dieser Region zu haben.

Ich bedanke mich bei allen Teilnehmern dieser Website und wünsche euch ein gutes Jahr!

ABoehlen hat gesagt: Meine Antworten
Gesendet am 20. Dezember 2007 um 08:19
1. Meine Lieblingstour in diesem Jahr war die Erkundung des "Tracciolino" in Verceia.

2. Am besten gefallen mit die abenteuerlichen Tourenberichte aus dem Tössbergland. Sie beweisen eindrücklich, dass auch im Mittelgebirge anspruchsvollste Touren möglich sind.

3. Bestes Feature finde ich, die Möglichkeit, die eigene Homepage selber zu gestalten. Vermissen tue ich nichts, hier wird einem schliesslich sehr viel geboten!

Herzlichen Dank und allen ein gutes und unfallfreies neues Jahr 2008.


Sputnik Pro hat gesagt:
Gesendet am 20. Dezember 2007 um 10:01
1) Meine Lieblingstour 2007 von mir: Rimpfischhorn.

2) Lieblingstour 2007 auf hikr: Lenzspitze N-Wand von Alpin_Rise (werde ich hoffentlich dieses Jahr wiederholen können).

3) Vermisst habe ich ebenfalls nichts! Gratulation an dieser Stelle an Stani und Anna, macht weiter so!

An halle hikr's, wünsch euch ein tolles und erfolgreisches Bergjahr 2008! Neue Ziele warten ;-)

dabuesse hat gesagt:
Gesendet am 20. Dezember 2007 um 21:11
1) Lieblingstour von mir dieses Jahr: Es gibt nicht die Tour, aber die schönsten sind gewesen: Mettelhorn, Aroser Rothorn und Pizzo Lucendro/Fibbia

2) Lieblingstour auf hikr: Auch hier gibts nicht die Tour, doch Ich bin immer wieder begeistert auf die Hammer Bilder von 360

3) Vermisst habe ich eigentlich auch nichts, ich freue mich aber immer wieder auf neue Features

Auch ich will noch allen noch ein schönes Jahr 2008 wünschen.
Aber das alte Jahr ist ja noch nicht vorbei:)

Alpin_Rise hat gesagt: My fav's
Gesendet am 21. Dezember 2007 um 14:40
1) Oh, difficult question. There's definitvely not one favourite this year, I liked so many of the hikes this year... the highlights in each genre were
Skitour: 3 Days Classic Furka Day 1, Day 2, Day 3
Klettern: Altmann Südwand mit Sonnenuntergang am Gipfel
Hochtour: Lenzspitze N &
Wandern: Goldloch & Von Stein zum Säntis

2) Most suprising: Lorenzo's Eiger West, you folks have written so many good reports and fantastic photos. Special thanks to 360 for his fantastic photos of Churfirsten & Alpstein.

2) Personal Homepage and order of photos. Don't miss any specific gadget, just keep up the good work, anna & stani - Happy New year, I'm looking forward to 2008!

Cyrill hat gesagt:
Gesendet am 22. Dezember 2007 um 20:40
I) Matterhorn 4478m & Obergabelhorn 4063m

II) Tödi 3614m und Piz Urlaun 3359m

III) Nachträgliches sortieren der Fotos, das ist genial.

Merci pour votre ouvrage.
C.

Bombo hat gesagt:
Gesendet am 29. Dezember 2007 um 22:46
1. Faltschonhorn 3022m (29.12.2007 mit Cyrill)

2. Es gibt weit mehr als nur "der Interessanteste" - hervorheben möchte ich jedoch die stets spannenden und informativen Berichte von Cyrill, Fenek, Sputnik, Delta, Omega3, Alpin_Rise, Ossi, Zaza, groebermann, etc. Diese Liste ist nicht vollständig aber das sind die Namen, welche mir als erstes in den Sinn kommen.

3. Die Aufteilung der eigenen Seite (Einleitung, Fotos, Tagebuch, Verzeichnis, etc.) --> genial!!

Schlumpf hat gesagt:
Gesendet am 2. Januar 2008 um 17:56
1. Mont Blanc, Dom, Überschreitung Piz Palü

2. Ich denke es ist schwierig den interessantesten Tourenbericht zu finden, für mich ist jeder Bericht interessant, die Informationen und natürlich die vielen schönen Fotos von den fleissigen hikrs, wirklich super!

Vermisst habe ich nichts, aber ein Kompliment an Anna und Stani die diese Seite so toll gestalten!

Gruess Schlumpf

ossi hat gesagt: Anfang des Jahres 2008
Gesendet am 3. Januar 2008 um 09:05
Geschätzte Hikr-Kollegen

Nachdem wir nun das Jahr 2007 bilanzmässig abgeschlossen und die Erfolgsrechnung ausgewiesen haben, kommen wir doch zu den Visionen, Projekten und Zielen des laufenden Jahres:

Welche Gipfel wollt Ihr im Jahre 2008 erklimmen, welche Routen begehen, welche Abfahrten befahren und wohin wollt Ihr hiken und biken?

Viel Erfolg!


Kommentar hinzufügen»