Abschied von einem zauberhaften Ort,dem Meidstafel im Turtmanntal

Publiziert von Alpenorni , 9. Oktober 2014 um 11:12.

Region: Welt » Schweiz » Wallis » Oberwallis
Tour Datum:11 September 2014

Nach einer ausgefüllten Tourenwoche, die ich solo auf dem Oberen Meidstafel (2335m) verbracht hatte, hieß es nun Abschied nehmen. Es stand noch der Abstieg mit vollem Gepäck ins Tal hinab bevor und dann die etwas langwierige Heimreise nach Norddeutschland.
Ein herrliches Gefühl, endlich wieder im Wald unterwegs zu sein, nach soviel Steinen und Geröll...
Die Herbstfärbung setzte schon ein und verzauberte mithilfe der Sonnenstrahlen diesen Vormittag aufs Schönste. Ich lasse die Bilder sprechen...

Hier ein paar Highlights dieser unvergesslichen Bergwoche,

Willem hat gesagt: Toll!
Gesendet am 20. Juli 2015 um 12:02
Hi Martin,

Erst jetzt habe ich die Zeit gefunden, Deine Meidstafel-Berichte nachzuholen. Das hat sich sehr gelohnt; wundervolle Bilder hast Du gemacht, und die Beschreibungen sind attraktiv (meine Wunschliste ist wieder etwas länger geworden!). Es muss eine schöne Zeit gewesen sein dort im Tipi!