Eigentlich wollte ich keinen Bericht schreiben, aber
laponia41 hat in einem Kommentar geschrieben, seine Frau meine, ich mache ihm alles nach, und da Frauen ja (fast) immer recht haben, wollte ich
Diapensia nicht enttäuschen.....
Also ging ich dorthin, wo
laponia41 bereits am 10. Juli war, in die Gondoschlucht, allerdings in der Gegenrichtung, und nur ab der Alten Kaserne. Ich wollte gleichzeitig schauen, ob das etwas für meine Mini-Wanderer wäre....ist es definitiv nicht...
laponia41 kann sich lebhaft vorstellen, warum nicht!
Schade, denn ich hatte schon den Titel bereit: Mit 100 durch die Gondoschlucht!!! Ich hätte dann die Polizei in Gondo avisiert, da sei einer mit 100 unterwegs durch die Gondoschlucht...sie hätten eine Strassensperre erstellt, und ich hätte dann eine saftige Busse bezahlt, wenn ich mit dem 100jährigen Werner zu Fuss in Gondo angekommen wäre...so bleibt es halt bei der Vision.
Den Weg hat bereits
laponia41 aufgezeichnet und in seinem Bericht vom 10. Juli 2012 wunderbar bebildert. Deshalb hier nur ein paar zusätzliche Stimmungsfotos.
Was man bei meinen Fotos nicht sieht...es wütete den ganzen Weg ein orkanartiger Südföhn die Schlucht hinab, mit Böen, die mich ein paarmal fast flach legten...mein Chaeppi wurde von der Schlucht verschlungen!!
Kommentare (14)