Chrüzegg Rundtour

Publiziert von RainiJacky , 9. Mai 2021 um 21:36.

Tour Datum: 8 Mai 2021
Geo-Tags: Zürcher Oberland   CH-SG
Strecke:Libingen - Schindelegg - Rosegg - Habrütispitz - Chrüzegg - Alplispitz - Chellenspitz - Unterälpli - Libingen
Zufahrt zum Ausgangspunkt:mit PW bis Libingen (Gratis PP vor dem Gemeindehaus)
Kartennummer:Schweiz Mobil (Kartenausdruck)

Wir sind wieder online....

Endlich wieder in die Berge oder zumindest mit den Wander-/Bergschuhen unterwegs sein..., nach längerer Abwesenheit infolge Unfall und Krankheit dürfen wir uns wieder der lieben Bergnatur frönen. Die letzte Tour liegt über 6 Monate zurück...

Die Tour von alpstein (danke für die Vorarbeit/Wegpunkte...) hat uns so gut gefallen, dass wir sie sogleich ablaufen mussten. (kurzer Anfahrtsweg, kein Schnee, tolle Frühlingsstimmung und die Beizen sind erst noch geöffnet, was wollen wir mehr?)

Dem detaillierten und unterhaltsamen Tourenbericht von alpstein können wir nichts mehr dazufügen, darum halten wir uns kurz. Den Einstieg haben wir wieder gefunden, wir freuen uns auf weitere Touren..., wie ist doch einer der häufigsten Sätze von Noldi: I'll be back / ...auf uns gemünzt: Wir kommen wieder....