COVID-19: Current situation

Klettergarten bei Oberrüttenen 850 m 2788 ft.


Climbing area in 3 hike reports. Last visited :
17 Jun 15



Reports (3)



Solothurn   T4 I  
17 Jun 15
Balmfluechöpfli im Aufstieg via Hornweg und Abstieg via Clubwägli
Eine neue Route auf das Balmfluechöpfli, die ich noch nicht kenne? Das muss ich ändern. Also ab Falleren via Hornweg / Hornpfad auf den mir sehr bekannten Gipfel. Beim Lesen der Berichte vonMakubuund Felix war mein Interesse geweckt. Beide haben jedoch keinen GPS-Track hinterlegt. Dies wollte ich natürlich nachholen....
Published by joe 20 June 2015, 14h47 (Photos:23 | Geodata:1)
Solothurn   T4 I  
29 Apr 12
Balmfluechöpfli - Aufstieg über den Clubweg
Für eine Skitour eignen sich heute die Verhältnisse nicht. Ein Kollege von mir wollte mal etwas interessantes unternehmen. Da viel mir der Clubweg auf das Balmflueköpfli ein. Also nichts wie hin. Von Falleren geht es dem Chesselbach auf seiner linke (oro. rechts) entlang biszu einer Lichtung an einem Forsthaus. Wir nehmen...
Published by joe 29 April 2012, 18h04 (Photos:3 | Geodata:1)
Solothurn   T3 VI+  
23 Dec 08
Klettern bei Oberrüttenen
Hmmm, geplant war eigentlich eine Bergschuh-Winterbegehung des Eulengrates bei Oberrüttenen. Unklugerweise haben wir aber während des Zustiegs zuviel geplaudert und nicht gemerkt, dass wir gar nicht auf dem richtigen Weg sind. Umso verwunderlicher, dass wir dennoch bei irgendeinem Felsen oberhalb Oberrüttenen...
Published by ossi 27 December 2008, 21h58 (Photos:7)