Nagelfluhgeschichten aus dem Zürcher Oberland - HIKR-Treff 2011

Published by MaeNi , 13 November 2011, 14h52.

Region: World » Switzerland » Zürich
Date of the hike:12 November 2011
Hiking grading: T5+ - Challenging High-level Alpine hike
Geo-Tags: Zürcher Oberland   CH-SG

Hält sie oder hält sie nicht, das ist hier die Frage...Konkubinat mit Konglomerat....lieber die Wurzel in der Hand als den Stein auf dem Kopf...Fondue ins Kröpfchen, bis es leer ist das Töpfchen.

Schon lange hatten wir uns auf dieses Wochenende gefreut und schon ist er wieder Geschichte, der HIKR-Treff 2011..und es hat uns wieder eine Menge Spass gemacht.

Angefangen beim freudigen Wiedersehen und Kennenlernen am Treffpunkt,
weitergemacht mit dem Durchsteigen der teilweise doch etwas brüchig-brösmeligen Schwarzenberg Ostwand, dem Sonne tanken auf dem Guntliberg, dem Bierchen trinken, lachen, scherzen und plaudern und dem Fonduegenuss (war wieder ganz lecker!) und
aufgehört beim Projekt "Anbügeln mit Reepschnur"...schliesslich musste ja eine Nachfolgeaktion für diese Übung durchgeführt werden...:-)

Dies die MaeNische Zusammenfassung des HIKR-Treffs 2011...Illustrationen im Anhang...alles in allem war es wieder ein ganz toller Treff und wir freuen uns schon wieder auf nächstes Jahr - Dank an laponia41 für die Organisation! Wir sind dabei!

Danke auch an dabuesse, Nordwand und xaendi für das Organisieren des diesjährigen Treffs und Danke der Küchenmannschaft und Danke allen, die dabei waren - es war super!

Wir grüssen Euch alle herzlich, wünschen allzeit gute Touren und auf bald wieder mal!

Anmerkung fürs Risikomanagement:
Die Schwarzenberg Ostwand ist nur bedingt gruppentauglich...wobei jetzt wohl alle losen Steine unten sein dürften..

Felix Pro says:
Sent 13 November 2011, 15h25
Danke euch beiden für die tollen Impressionen des genüsslichen Hikr-Anlasses!

lg Felix

MaeNi says: RE:
Sent 13 November 2011, 17h29
Danke gleichfalls! Durch Deinen Bericht hatten wir ja einen guten Einblick ins Couloir!
GLG

budget5 says: Hikrtreff
Sent 13 November 2011, 17h22
Ich glaube euer Weekend war lustiger als meins;-) Krank, Nebelsuppe und dann noch "Gluschtige-Hikr-Treff-Berichte" wie's hätte sein sollen. Naja, bleibt nur die Vorfreude auf's nächste Jahr! lg Matthias

MaeNi says: RE:Hikrtreff
Sent 13 November 2011, 17h30
Sieht ja ganz so aus..so ein Pech aber auch! Auf das nächste Jahr!
LG

Francesco says: ...Grandi !!!!
Sent 13 November 2011, 20h59
Complimenti a Voi tutti per la bellissima giornata che avete organizzato.
E' bello ritornar bambini.
Ciaaao !!!!!!!!!!!!!!!

MaeNi says: RE:...Grandi !!!!
Sent 14 November 2011, 08h55
Grazie per gli complimenti!

Tanti Saluti!

Nicole says: Spass-Faktor
Sent 14 November 2011, 09h44
...der scheint echt gross gewesen zu sein!

Toll bebildert!

MaeNi says: RE:Spass-Faktor
Sent 14 November 2011, 09h48
...der war riiiiiesig..und der nächste HIKR-Treff kommt bestimmt...und dann ist die Lady in Red vielleicht auch dabei..?

Herzliche Grüsse
Nicole und Marcel

Nicole says: ROTES Hikr-Treffen...
Sent 14 November 2011, 09h54
...wär auch was feines :-)))))

Irgendwas ROTES hat doch jeder Hikr zu Hause im Schrank ;-)

humpelnde Grüsse
Nicole

MaeNi says: RE:ROTES Hikr-Treffen...
Sent 14 November 2011, 09h56
..ja da wäre doch sicher was zu finden..egal ob flüssig oder fest..;-)

Sent 16 November 2011, 15h45
Looks like it was loads of fun!

MaeNi says: RE:
Sent 16 November 2011, 15h51