Winter's back...
|
||||||||||||||||
![]() |
![]() |
... auf dem Rücken des Mutteri!
Kaum zu glauben: ich war noch nie auf dem Mutteristock. Bis gestern konnte ich dies Ehr und Red(ert)lich behaupten. Nun bin auch ich in die Riege der Besteiger des Zürcher Hausskibergs aufgenommen - es hat sich mehr als gelohnt!
Ultimativer Pulverrausch am Mutteri!
Nach diesem ausführlichen Bericht von
Bombo bleibt mir nicht viel mehr zu sagen... als einige Tausend Worte in Bildern und einem herzlichen dank an Spurmaschine Bombo, der heute seine nie endende, eindrückliche Serie von Skitouren mit mir am Mutteri beenden musste. Dafür aber mit einem wahren Paukenschlag in den frischen Pulver!
Bemerkung: bei "erheblich" braucht es etwas Erfahrung im Beurteilen der Lawinengefahr am Mutteri. Die NW Abfahrt würde ich bei (einem im Gelände bestätigten) erheblich nicht anspuren!
Kaum zu glauben: ich war noch nie auf dem Mutteristock. Bis gestern konnte ich dies Ehr und Red(ert)lich behaupten. Nun bin auch ich in die Riege der Besteiger des Zürcher Hausskibergs aufgenommen - es hat sich mehr als gelohnt!
Ultimativer Pulverrausch am Mutteri!
Nach diesem ausführlichen Bericht von

Bemerkung: bei "erheblich" braucht es etwas Erfahrung im Beurteilen der Lawinengefahr am Mutteri. Die NW Abfahrt würde ich bei (einem im Gelände bestätigten) erheblich nicht anspuren!
Tourengänger:
Alpin_Rise,
Bombo

Minimap
0Km
Klicke um zu zeichnen. Klicke auf den letzten Punkt um das Zeichnen zu beenden
Kommentare (2)