Archie auf dem Warther Horn
|
||||||||||||||||
![]() |
![]() |
Es wird also wahr! Archie, also ich, der tapfere Chi und wackere Gipfelstürmer, erstürme mit meinem Herrchen und Frauchen das Warther Horn, meinen bisher höchsten Berg! Tolle Sache, sage ich euch. Die Berge rundum sind soooo toll, die will ich alle noch besteigen. Außerdem gibt es noch jede Menge Blumen, Kühe, Steine, Wegzeichen, einen kleinen See und ne Bergbahn. Ja, ich hätte das natürlich auch "Ohne" geschafft, aber meine Rucksackträger, die waren zu faul...
Achtung: Am nahen Karhornklettersteig, da sind oft ein Haufen Leute mit so Gurten und Klimperzeug unterwegs, hier am vorgelagerten Warther Horn ist es aber schön ruhig, ich kann im Gras herumtollen, Kräuter kauen und mein Fell in den Wind und die Sonne strecken, wie es mir beliebt.
Die eine Stelle am Gipfelaufbau von dem Warther Horn, mit dem Drahtseil, da hab ich nicht mal die Hände dafür gebraucht, hihi, die ist so T3, der Rest T2
Die Bilder haben das Frauchen und das Herrchen gemacht. Damit das nicht durcheinanderkommt, hab ich die für die Beiden getrennt sortiert - also bekommt ihr sogar 2x die ganze Tour bebildert. Ladies first, dann der Nyn!
Wuff!!
Euer Archie
Achtung: Am nahen Karhornklettersteig, da sind oft ein Haufen Leute mit so Gurten und Klimperzeug unterwegs, hier am vorgelagerten Warther Horn ist es aber schön ruhig, ich kann im Gras herumtollen, Kräuter kauen und mein Fell in den Wind und die Sonne strecken, wie es mir beliebt.
Die eine Stelle am Gipfelaufbau von dem Warther Horn, mit dem Drahtseil, da hab ich nicht mal die Hände dafür gebraucht, hihi, die ist so T3, der Rest T2
Die Bilder haben das Frauchen und das Herrchen gemacht. Damit das nicht durcheinanderkommt, hab ich die für die Beiden getrennt sortiert - also bekommt ihr sogar 2x die ganze Tour bebildert. Ladies first, dann der Nyn!
Wuff!!
Euer Archie
Communities: Gipfel im Lechquellengebirge, Hikr's Dogs
Minimap
0Km
Klicke um zu zeichnen. Klicke auf den letzten Punkt um das Zeichnen zu beenden
Kommentare