Thurweg am Ostermontag

Publiziert von KraxelDani , 9. April 2015 um 22:06.

Tour Datum: 6 April 2015
Geo-Tags: CH-SG
Zufahrt zum Ausgangspunkt:Bus nach cff logo Ebnat, Gemeindehaus
Zufahrt zum Ankunftspunkt:Postauto ab cff logo Stein SG, Mühlewies
Kartennummer:1:25'000: 1114 Nesslau, 1134 Walensee

Ziel der Tour: Sonne und kein Schnee!

Wir nehmen es gemütlich heute, sind meistens ins Gespräch vertieft, aber am Ende haben wir doch mehr als 12 km Distanz zusammen. Der Weg ist abwechslungsreich, und besonders zu dieser Jahreszeit zu empfehlen, da die Sonne durch die noch kahlen Bäume dringt und die Thur schön viel Wasser führt.

Wir sind nicht alleine unterwegs, einige Leute treffen wir immer wieder. Ab Mittag ziehen die vorhergesagten Wolken auf und wir beenden die Tour etwas oberhalb Stein.

Der Weg ist gut beschildert und gut zu finden. Ich werde sicher mal mit meinen Kindern wieder hierherkommen.

Tour zu zweit.
Unterwegs von 09.15 bis 13.45 Uhr.

Sollte Dich diese Tourenbeschreibung zu einer Nachahmung animiert haben oder falls Du bei einer ähnlichen Begehung ein besonderes Erlebnis hattest, so freue ich mich auf ein Echo!
Sende mir eine Nachricht über hikr.org oder per