Abbruch Reichspitze,2590m,bei Fundaisplatten,Lechtaler Alpen


Publiziert von Kalkmann , 25. Mai 2020 um 20:27.

Region: Welt » Österreich » Nördliche Ostalpen » Lechtaler Alpen
Tour Datum:25 Juni 2013
Wandern Schwierigkeit: T3 - anspruchsvolles Bergwandern
Wegpunkte:
Geo-Tags: A 
Zeitbedarf: 4:30
Aufstieg: 700 m
Abstieg: 700 m
Strecke:Pfafflar,Parkplatz auf 1600m-Fundaisbach-fast Fundaisplatten (2200 m), 3 Stunden-und zurück
Zufahrt zum Ausgangspunkt:Pfafflar,1600m,auf den Hahntennjochstasse
Kartennummer:Kompass 24,Lechtaler Alpen und Hornbachkette

       Es gab Zeiten,das  die Welt ganz  in Ordnung  war...Zum Beispiel,in 2013!Im Januar ich  hab  mich gedacht,wohin im Sommerurlaub  zu  fahren.Lechtaler?Ich  war  nie,  so,  dort gehen  wir,sagte ich!
      In  einige  Tage,  ich  hab die Planen  gemacht,ich  meine, hab  die Karten und  die Berichte auf  HIKR.ORG  studiert...Für  gute Wetter, es gab Plan A, mit Hintere Platteinspitze, Heiterwand Hauptgipfel oder Gabelspitze, Große Schlenkerspitze,Dremelspitze, Muttekopf und Blankahorn.Für  nicht  so gute Wetter, es gab Plan B, mit Maldongrat,Vordere Platteinspitze,Reichspitze, Steinkarspitze,Kogelseespitze und  nochmal Muttekopf!:) Gesagt, getan, ich hatte einige Emotionen nur  wann ich  die Regierung (meine Ehe,ich  meine!) angekündigt habe,im Sommer  du  gehst in  die Lechtaler!:)Im Februar  die Hotel war   schon  gebucht und  am Ende Juni  waren  wir  dort,  so  einfach!
      Sonntag 23 Juni 2013, sehend das Wetterprognose, es  war  mir  klar, nur Plan B war möglich,aber  am Ende, es  war  noch  schlimmer...Was folgte Dienstag 25 Juni, sehen Sie jetzt,wir haben Reichspitze(2590m) oder Muttekopf(2774m)  von Norden(Fundaisbach) versucht,leider hatten  wir  keine Chance!Es  war   nicht  nochmal wie geplant,aber  heute ich  vermisse mich so viel diese Zeiten...
     Für die Bilder, Sie müssen meine Ehefrau dankbar sein,besonders die Blumen,ich war  so traurig, dass ich  kein Lust  für Fotokamera hatte,ich,die in einem Tag minimum 500 Bilder machte!:)Zum Blumen, jede Beratung ist willkommen,ich  kenne  nicht  die Blumen so gut bei richtige Name.Genau  auf  diese Grund,das Lied  heisst sich ''Say it  with  flowers'', der Artist ist nochmal Fish,ich  hoffe, das Lied Ihnen gefallen,ich  vermisse mich diese Zeiten...
  https://www.youtube.com/watch?v=-wm-9AFOgG8

Tourengänger: Kalkmann


Minimap
0Km
Klicke um zu zeichnen. Klicke auf den letzten Punkt um das Zeichnen zu beenden

Galerie


In einem neuen Fenster öffnen · Im gleichen Fenster öffnen


Kommentar hinzufügen»