Val Sinestra

Publiziert von Zina , 22. März 2008 um 22:04.

Region: Welt » Schweiz » Graubünden » Unterengadin
Tour Datum:22 März 2008
Geo-Tags: CH-GR

Mein erster Eintrag auf hikr.org.  Also, ich war schon Mitgänger bei vielen Touren, bin Mitglied und Maskotte seit dem Anfang dieser Website, aber heute habe ich mich entscheiden um auch etwas zu schreiben.

Ich mache diese Tour ziemlich jeden Tag. Heute habe ich sie zwei Mal gemacht. Das erste Mal heute morgen mit meinem Rudel und Bubi (den neue Rudel-Mitglied), das zweite Mal war heute abends ohne Bubi und ohne Fotoapparat.

Ramosch-Vnà (T1): Man soll auf die befahrbare Strasse laufen oder bei den Feldern abkürzen. Da heute Nacht geschneiten hat, habe ich die Strasse genommen.
Tipp: wenn ihr spielen möchtet, soll dann ihr den Tannenzapfen in Ramosch nehmen. Danach gibt es kein mehr.
Bemerkung: Am halben Strasse zwischen Ramosch und Vnà, leben die Vögel, die alles tun. Man muss immer zur Ordnung zu rufen. In Vnà, wohne die Lolita: sie  ist böse.

Vnà-Val Sinestra (T1+): Auf die Waldstrasse laufen und die Aussicht geniessen. Heute abends, haben wir wirklich viele Hirsche gesehen! Wir haben auch viele Lawinen gesehen auf Fil Spadla.
Bemerkung: Springen  auf die Touristen ist  lustig, sie sind fast immer zufrieden, fast ...

Woof, woof, und bis bald.

Tourengänger: Anna, Stani™, Zina

Piz Arina · 360
Corsa sulla neve · Anna
WS II
St(r)ammerspitz · Spez

ossi hat gesagt: Willkommen...
Gesendet am 23. März 2008 um 12:35
Zina. Schön, dass Du auch mal was schreibst. Ich war vor sechzehn Jahren in Vna zum Wandern, da gab es noch keine böse Lolita. Ja, und auf Touristen zu springen, das trau ich mich nicht. Die würden ganz komisch gucken bei mir.

Viele Grüsse
ossi

Zina hat gesagt: RE:Willkommen...
Gesendet am 23. März 2008 um 13:02
Woof, cool, mein erster Kommentar! Merci, ossi!
Zina

PS: Mi piacciono gli ossi :-)~