Val Sinestra

Published by Zina , 22 March 2008, 22h04.

Region: World » Switzerland » Grisons » Basse Engadine
Date of the hike:22 March 2008

Mein erster Eintrag auf hikr.org.  Also, ich war schon Mitgänger bei vielen Touren, bin Mitglied und Maskotte seit dem Anfang dieser Website, aber heute habe ich mich entscheiden um auch etwas zu schreiben.

Ich mache diese Tour ziemlich jeden Tag. Heute habe ich sie zwei Mal gemacht. Das erste Mal heute morgen mit meinem Rudel und Bubi (den neue Rudel-Mitglied), das zweite Mal war heute abends ohne Bubi und ohne Fotoapparat.

Ramosch-Vnà (T1): Man soll auf die befahrbare Strasse laufen oder bei den Feldern abkürzen. Da heute Nacht geschneiten hat, habe ich die Strasse genommen.
Tipp: wenn ihr spielen möchtet, soll dann ihr den Tannenzapfen in Ramosch nehmen. Danach gibt es kein mehr.
Bemerkung: Am halben Strasse zwischen Ramosch und Vnà, leben die Vögel, die alles tun. Man muss immer zur Ordnung zu rufen. In Vnà, wohne die Lolita: sie  ist böse.

Vnà-Val Sinestra (T1+): Auf die Waldstrasse laufen und die Aussicht geniessen. Heute abends, haben wir wirklich viele Hirsche gesehen! Wir haben auch viele Lawinen gesehen auf Fil Spadla.
Bemerkung: Springen  auf die Touristen ist  lustig, sie sind fast immer zufrieden, fast ...

Woof, woof, und bis bald.

Hike partners: Anna, Stani™, Zina

Piz Arina, Piz Nair · Anna
Alp Chant Sura · lainari
T2 F
Alp D'Ischolas cun skis · Anna

ossi says: Willkommen...
Sent 23 March 2008, 12h35
Zina. Schön, dass Du auch mal was schreibst. Ich war vor sechzehn Jahren in Vna zum Wandern, da gab es noch keine böse Lolita. Ja, und auf Touristen zu springen, das trau ich mich nicht. Die würden ganz komisch gucken bei mir.

Viele Grüsse
ossi

Zina says: RE:Willkommen...
Sent 23 March 2008, 13h02
Woof, cool, mein erster Kommentar! Merci, ossi!
Zina

PS: Mi piacciono gli ossi :-)~