Ramoscher Nordic Snow Walking
|
||||||||||||||||||||||
![]() |
![]() |
Seit Montag ist in Ramosch Winter. Naja, der Winter ist in einem Tag gekommen. Wir hatten noch Gemüse im Garden und viele Bäume waren noch ganz grün.
Anna trainiert noch letzte Woche den Berglauf mit Sommerkleidungen. So, heute morgen hatte sie die Idee die gleiche Strecke als seinen Lauf in Nordic Walking Stile zu probieren.
Also unterwegs,
Stani und
Anna mit Stöcken und ich mit 4 Beinen und Fussen. Zu erst auf den steilen markierten Pfad nach Vnà noch mit wenig Schee, dann auf die Forststrasse von Vnà nach P.1740, dann wieder auf einen steilen markierten Pfad nach P.1949. Auf diesen letzten Teil des Abstiegs mehr als ein Nordic Walking, war es ein Nordic Bulldozering, aber wir haben viel die winterliche Atmosphäre geniessen.
Retour durch die Forststrasse über die Motta. Am Anfang etwas Schwimmen im guten Pulver-Schnee.
Your 4paws hikr
Zina

Also unterwegs,


Retour durch die Forststrasse über die Motta. Am Anfang etwas Schwimmen im guten Pulver-Schnee.
Your 4paws hikr
Zina
Minimap
0Km
Klicke um zu zeichnen. Klicke auf den letzten Punkt um das Zeichnen zu beenden
Kommentare