Weihnachtsimpressionen vom Thunersee

Published by bidi35 , 26 December 2011, 19h11.

Region: World » Switzerland » Bern » Berner Voralpen
Date of the hike:26 December 2011
Geo-Tags: CH-BE
Access to start point:Bus Moos - Chanderbrügg
Access to end point:Bus Seeblick - Moos

Keine Tour...keine Heldentat...ganz einfach 2 Verdauungsbummel..die Seele baumeln lassen...Schönheiten der Natur aufnehmen...zu den Bergen hinauf blicken...das zu Ende gehende Jahr nochmals Revue passieren lassen...und sich auf die Wanderungen im nächsten Jahr freuen...und dies Alles quasi ums Haus herum.

25.12. von der Chanderbrügg über den Strättligsteg zur Strättligburg hinauf, und über meinen Hausberg, dem Strättlighügel, wieder nach Hause (zum Kafi).

26.12. durch das Naturschutzreservat Gwattlischenmoos und den Bonstettenpark auf dem Thunersee-Strandweg.

Die Ski- und Schneeschuhtouren überlasse ich bei diesem Prachtswetter gerne den Jüngeren.

Allen Hikr's, die sich auf diese Seite verirren...einen guten Rutsch ins Neue Jahr, gute Gesundheit, tolle Touren und Berichte im nächsten Jahr...und dies Alles möglichst unfallfrei (auch den Rutsch!)...

Hike partners: bidi35

alpstein says:
Sent 26 December 2011, 19h24
Hallo Heinz

Wir hatten heute am Bodensee ähnlich tolles Wetter und auch ein schönes Alpenpanorama, wenn die sichtbaren Gipfel auch nicht so hoch waren..

Ich wünsche Dir ebenfalls einen guten Rutsch und Gesundheit, weiterhin Freude am Wandern und HIKR im Jahr 2012.

Beste Grüße
Hanspeter

bidi35 says: RE:
Sent 26 December 2011, 20h11
danke Hanspeter.
Ich wünsche dir und Esther tolle Touren im nächsten Jahr und freue mich auf die Berichte.

Ä Gruess vom Thunersee a Bodesee
Heinz

CarpeDiem says:
Sent 8 January 2012, 15h46
Schöne Weihnachtsimpressionen hast Du da von den Verdauungsbummeln mitgebracht.

Bin etwas im Hintendrein mit Berichten lesen, deshalb wünsche ich Dir erst jetzt, aber nicht weniger herzlich, ein gesundes und unfallfreies 2012 mit vielen Tourenberichten.

LG
Anne-Catherine

bidi35 says: RE:
Sent 8 January 2012, 15h56
danke Anne-Catherine.
Ich wünsche euch beiden dasselbe...u pass uf bim schitürele...

LG Heinz