Weihnachtsimpressionen vom Thunersee

Publiziert von bidi35 , 26. Dezember 2011 um 19:11.

Region: Welt » Schweiz » Bern » Berner Voralpen
Tour Datum:26 Dezember 2011
Geo-Tags: CH-BE
Zufahrt zum Ausgangspunkt:Bus Moos - Chanderbrügg
Zufahrt zum Ankunftspunkt:Bus Seeblick - Moos

Keine Tour...keine Heldentat...ganz einfach 2 Verdauungsbummel..die Seele baumeln lassen...Schönheiten der Natur aufnehmen...zu den Bergen hinauf blicken...das zu Ende gehende Jahr nochmals Revue passieren lassen...und sich auf die Wanderungen im nächsten Jahr freuen...und dies Alles quasi ums Haus herum.

25.12. von der Chanderbrügg über den Strättligsteg zur Strättligburg hinauf, und über meinen Hausberg, dem Strättlighügel, wieder nach Hause (zum Kafi).

26.12. durch das Naturschutzreservat Gwattlischenmoos und den Bonstettenpark auf dem Thunersee-Strandweg.

Die Ski- und Schneeschuhtouren überlasse ich bei diesem Prachtswetter gerne den Jüngeren.

Allen Hikr's, die sich auf diese Seite verirren...einen guten Rutsch ins Neue Jahr, gute Gesundheit, tolle Touren und Berichte im nächsten Jahr...und dies Alles möglichst unfallfrei (auch den Rutsch!)...

Tourengänger: bidi35

alpstein hat gesagt:
Gesendet am 26. Dezember 2011 um 19:24
Hallo Heinz

Wir hatten heute am Bodensee ähnlich tolles Wetter und auch ein schönes Alpenpanorama, wenn die sichtbaren Gipfel auch nicht so hoch waren..

Ich wünsche Dir ebenfalls einen guten Rutsch und Gesundheit, weiterhin Freude am Wandern und HIKR im Jahr 2012.

Beste Grüße
Hanspeter

bidi35 hat gesagt: RE:
Gesendet am 26. Dezember 2011 um 20:11
danke Hanspeter.
Ich wünsche dir und Esther tolle Touren im nächsten Jahr und freue mich auf die Berichte.

Ä Gruess vom Thunersee a Bodesee
Heinz

CarpeDiem hat gesagt:
Gesendet am 8. Januar 2012 um 15:46
Schöne Weihnachtsimpressionen hast Du da von den Verdauungsbummeln mitgebracht.

Bin etwas im Hintendrein mit Berichten lesen, deshalb wünsche ich Dir erst jetzt, aber nicht weniger herzlich, ein gesundes und unfallfreies 2012 mit vielen Tourenberichten.

LG
Anne-Catherine

bidi35 hat gesagt: RE:
Gesendet am 8. Januar 2012 um 15:56
danke Anne-Catherine.
Ich wünsche euch beiden dasselbe...u pass uf bim schitürele...

LG Heinz