Kaltwasserkarspitze(2733m) via Sägezahngrat.....jetzt gehen!
|
||||||||||||||||||||||||||||||||
![]() |
![]() |
Die Kaltwasser nochmal zu bringen.....soll man's oder nicht.
Ich denke ja, besonders wegen der schönen Eindrücke während der Tour um diese späte Jahreszeit.
Außerdem interessiert sich die Hikr-Gemeinde doch immer für schöne Karwendelbilder.
Die Tour selber ist ja klar, sie ist ja oft vorgestellt worden.
Aber an einem 10.11. noch bei so sensationellen Verhältnissen auf diesen schönen Berg zu gehen....das ist sicherlich mehr als außergewöhnlich!
Mein Tip: jetzt gehen, auch wenn die Zeit drängt. Das Wetter hält ja noch gut 5-6 Tage.
So schön kriegt man die "Kawaka" nicht mehr so schnell.
Zeitplan: 5 Std. hoch; 45 Min. Gipfel; ca. 3 Std runter zum Bike; 1 Stunde raus.
Allerdings ist es um diese Jahreszeit recht eisig im Hinterautal(keine Sonne!), oben jedoch sehr mild.
Fazit: ***** ein Karwendeltraum um diese späte Jahreszeit
Mit auf Tour: mein Tourenspezi Hans
Ich denke ja, besonders wegen der schönen Eindrücke während der Tour um diese späte Jahreszeit.
Außerdem interessiert sich die Hikr-Gemeinde doch immer für schöne Karwendelbilder.
Die Tour selber ist ja klar, sie ist ja oft vorgestellt worden.
Aber an einem 10.11. noch bei so sensationellen Verhältnissen auf diesen schönen Berg zu gehen....das ist sicherlich mehr als außergewöhnlich!
Mein Tip: jetzt gehen, auch wenn die Zeit drängt. Das Wetter hält ja noch gut 5-6 Tage.
So schön kriegt man die "Kawaka" nicht mehr so schnell.
Zeitplan: 5 Std. hoch; 45 Min. Gipfel; ca. 3 Std runter zum Bike; 1 Stunde raus.
Allerdings ist es um diese Jahreszeit recht eisig im Hinterautal(keine Sonne!), oben jedoch sehr mild.
Fazit: ***** ein Karwendeltraum um diese späte Jahreszeit
Mit auf Tour: mein Tourenspezi Hans
Tourengänger:
ADI

Minimap
0Km
Klicke um zu zeichnen. Klicke auf den letzten Punkt um das Zeichnen zu beenden
Kommentare (2)