26.07.2021 Ellbognerspitze (2553m), in Allgäuer Alpen

Publiziert von Kalkmann , 6. Februar 2022 um 13:47.

Region: Welt » Österreich » Nördliche Ostalpen » Allgäuer Alpen
Tour Datum:26 Juli 2021
Zufahrt zum Ausgangspunkt:Lechtal-Steeg-Weiler Ebene-Oberellenbogen,Parkgelegenheiten letzten Häuser in Dorf.
Kartennummer:Kompass 24 Lechtaler Alpen und Hornbachkette

Ellbognerspitze(2553m) in Allgäuer Alpen war unsere Wahl für zweite Urlaubstag in Lechtalurlaub,July 2021.Nach  Namloser Wetterspitze  einen  Tag  zuvor,  brauchten  wir  etwas  blaue Himmelin  Lechtal und  hatten  wir  es endlich   gefunden!Es  war  eine  unvergessliche  Erlebnis und  große Genuß, die  Gipfel  aufzusteigen, in   einer   sehr  eng Gutefensterwetter,  einen  Gewitter  war 100% ungefär 13-14 Uhr angekündigt.
       Die tour ist sehr gut geschrieben bei unsere Hikr Freunde Trainman,Nyn,  Gero,  83_Stefan, Tef und  viele  mehr,  danke Ihnen   herzlich für  die Idee und  nützliche  Details.
       So pass ich schnell auf die Bilder und Musik, natürlich,  es  musst nicht  fehlen, ich  meine  Fish,  der Artist,  Album Raingods with Zippos(1999) ,  Lied ''Wake Up Call (Make It Happen)''.

Tourengänger: Kalkmann

Nyn hat gesagt: wunderbar
Gesendet am 6. Februar 2022 um 19:20
Mit ganze viel Bergliebe geschrieben und bildbetitelt!
Danke fürs Teilen - auch ich habe sehr schöne Erinnerungen an die "Ellbogner"

VG, Nyn

Kalkmann hat gesagt: RE:wunderbar
Gesendet am 6. Februar 2022 um 21:00
Danke!Ich hab dein Bericht gesehen, und noch die andere, eigentlich seit April bis November kann man die Gipfel des Ellbognerspitze erreichen,oder?In Sommer es ist einfacher, klar! Auch Wilde Kasten ist nun auf meine Wünschliste,Sie haben beide gemacht, gratuliere!
Beste Grüße Kalkmann