Kurzbericht

Bike/Hike Montafon - Lindauerhütte - Drusenfluh (Versuch)

Publiziert von kempfi - www.alpin-blog.com , 18. Oktober 2015 um 10:14.

Region: Welt » Österreich » Zentrale Ostalpen » Rätikon
Tour Datum:17 Oktober 2015
Klettersteig Schwierigkeit: K4 (S)
Geo-Tags: A   Montafon
Strecke:Schruns - Latschau - Lindauerhütte - Drusenfluh (Versuch) - Tal
Unterkunftmöglichkeiten:Lindauerhütte

Der Herbst zieht spürbar ins Land, die Natur zeigt sich im bunten Farbenspiel, die Temperaturen sinken, die Luft wird klarer und die Bergwege fordernder. Bevor das MTB vollends in die verdiente Winterpause geschickt und die Tourenski herausgeholt werden geht's nochmals mit dem Radl ins Montafon. Da ich ein echter Fan des Vorarlberger Verkehrsverbunds bin fahre ich also von Götzis mit der Bahn nach Bludenz, wo ich die Wartezeit effizient nutze und dem Milka Lädele einen Besuch abstatte ;-). Dann mit der MBS (Montafoner Bahn) nach Schruns und nach einem Besuch vom "Schuhhaus Santer" (kann ich sehr empfehlen für Schuhanpassungen!!) schwinge ich mich aufs Bike und radle hoch nach Latschau.

Detail-Bericht, GPS-Tracks, Fotos, etc. findet ihr auf

Warum nicht hier? Siehe "Duplicate Content"... :-/

II ZS
Skitour über Lindauer Hütte auf Großen Zerneu,... · Heidelberger Gipfelsammler Ötzi II
Geißspitze vom Gauertal · Geissbock
T4 I K3
Drusenfluh · a1
VII-
Gelbeck - Kabarett Drusenfluh · MarcelL
VII
Gelbeck - Skandal um Rosie · MarcelL
II ZS
Kammbegehung mit Skier vom Golmer Joch zum Öfakopf mit... · Heidelberger Gipfelsammler Ötzi II