COVID-19: Current situation

Uf der Flue 1034 m 3392 ft.


Other in 5 hike reports, 1 photo(s). Last visited :
12 Apr 20

Geo-Tags: CH-SO


Photos (1)


By Publication date · Last favs · By Popularity · Last Comment


Reports (5)



Solothurn   T4 I  
12 Apr 20
Wilderness- & Adventure Trip zu Wölfen, Bären und Höhlen
Es war das vierte Mal, dass ich diese abenteuerliche Tour unter die Füsse nahm. Das erste Mal, dass ich nicht nur zu zweit, sondern mit drei weiteren Personen auf dieser Route unterwegs war. Von jeder Tour die ich gemacht habe gibt es hier bei HIKR Tourenberichte mit vielen Fotos die einen Eindruck von dieser wilden Gegend und...
Published by lynx 29 April 2020, 08h05 (Photos:60 | Comments:1)
Solothurn   T4 I  
22 Apr 18
Wolfschlucht - Bäreloch - Chli Bäreloch - Holi Flue
Die Tour durch die Wolfschluchtbei Welschenrohr zu den beiden Bärelöchern und der Holi Flue ist eine der abwechslungsreichsten Touren hier im Solothurner Jura. Eine Tour die man gerne immer wieder mal macht. Die konditionellen Anforderungen sind gering die technischen Anforderungen mit etwas Trittsicherheit und Schwindelfreiheit...
Published by lynx 23 April 2018, 17h03 (Photos:49)
Solothurn   T4 I  
28 Jul 17
Welschenrohr - Bärenloch - Chli Bärenloch - Holi Flue - Hinter Brandberg
Seit eineinhalb Jahren steht diese Tour an. Ich hatte sie bereits einmal gemacht im Mai 2016. Eine Freundin war vom damaligen Bericht entzückt und hat mich gefragt ob wir die Tour nicht einmal zusammen machen können.Heute war es es dann so weit! Nach dem wir beide ein offenes Zeitfenster fanden, liessen wir uns auch nicht davon...
Published by lynx 31 July 2017, 01h51 (Photos:68)
Solothurn   T4+ I  
6 Jun 16
Welschenrohr-Wolfschlucht-Bärenloch-Holi-Flue-Welchenrohr
Un mois de mai avec une météo très pluvieuse, une fin de saison qui se dessine en ski de rando, une ouverture météo pour le lundi 06/06/2016, et nous voila parties avec l'ami Pere vers Welschenrohr . Un joli parking près de l'église , départ à pieds au dessus du cimetière , par un chemin bitumé, puis en terre vers la...
Published by bernat 6 June 2016, 18h04 (Photos:19)
Solothurn   T5 I  
11 Apr 16
Hügel und Grate im Solothurner Jura
Bei meiner kürzlichen Wanderung zum Bäreloch ist mir aufgefallen dass sich auf Hikr keine Berichte zur Überquerung des ganzen Rinderberg von Hinterer Brandberg zum Harzergraben finden. Diese Überquerung wollte ich mir heute einmal anschauen und konnte Hibiskus animieren mich zu begleiten. Am Bahnhof Oensingen wurde ich von...
Published by chaeppi 12 April 2016, 18h03 (Photos:32 | Comments:4)