Gemütlich in der Umgebung von Sörenberg

Publiziert von Nora , 20. Januar 2011 um 12:38.

Region: Welt » Schweiz » Luzern
Tour Datum:29 März 2010
Schneeshuhtouren Schwierigkeit: WT1 - Leichte Schneeschuhwanderung
Geo-Tags: CH-LU   CH-OW   Hagleren und Giswilerstöcke
Zufahrt zum Ausgangspunkt:Sörenberg

Deutscher Text in der Mitte.

Encontraras un texto en castellano después del alemán. Al final de la pagina están las imágenes, espero que disfrutas las imágenes como nosotros lo hemos hecho esta día fantástico…

You will find pictures below / down of the report. I hope you will enjoy the pictures as we did it on this amazing day...

In den letzten Tagen haben wir verschiedene Fotos für eine Webseite über unsere Hündin Nora bearbeitet. Seinerzeit fand ich die gemütliche „Spaziergänge“ rund um Sörenberg ungenügend für einen Beitrag bei hikr, aber falls die Bilder gut genug für das Web sind, erst recht für hikr. Aus diesem Grund haben wir uns für diesen Nachtrag entschlossen.

Die Route

Von Sörenberg auf der gesperrten Strasse zum Glaubenbüelpass und Umgebung von Sörenberg fern ab von den Pistengebiete.

Kaum besucht und ermöglicht einen angenehmen Spaziergang in der schönen Umgebung

Wir geniessen die Spaziergang im Schnee und Nora ist überglücklich im Schnee – für wohnhafte in Spanien leider nicht ein alltägliche Genuss über Ostern.

En los últimos hemos seleccionado varias fotos de Nora para una pagina de internet suya. En su día, no he visto oportuno de añadir un reportaje en hikr sobres nuestras excursiones de lis alrededores de Sörenberg, pero si las fotos son suficientes para otra pagina aun mas razón para publicarlos en hikr. Por este motivo nos hemos decidido de publicar este suplemento.

La ruta

De Sörenberg en la carretera cerrado (en invierno) al puerto Glaubenbüelpass y sus alrededores, lejos de las pistas de esquís

Poco frecuentado y permite un agradable paseo en un entorno hermoso.

Disfrutamos el paseo en la nieve y Nora esta mas que alegre y jugando con esta materia nueva (la nieve) – para nosotros que vivimos en España un placer no habitual.

Tourengänger: Nora

Rotspitz (1788 m) · Hudyx