Rundwanderung von Punds über den Frudiger
|
||||||||||||||||||
![]() |
![]() |
Am 17.08.14 fuhr ich nach Pfunds, wo ich mit schwerem Rucksack nach Greit wanderte. Etwas oberhalb machte ich Gepäckdepot und wanderte auf einem Fahrweg, dann Steig zum Gipfelkreuz des Frudiger.
Das Gipfelkreuz steht nicht auf dem höchsten Punkt, den ich in einigen min. von dort aus westwärts erreichte.
Die Wanderung ging nach Norden weiter, wo ich in einer Privathütte zu einem Bier eingeladen wurde. Einige min. später stand ich auf dem Mölser Frudiger, der kein Gipfel darstellt.
Von dort stieg ich ab in schönes Almgelände des Pfundser Tscheytals, wo von zahlreichen Almbauern Heu gemacht wurde.
Ich übernachtete im untersten Heustadel.
Das Gipfelkreuz steht nicht auf dem höchsten Punkt, den ich in einigen min. von dort aus westwärts erreichte.
Die Wanderung ging nach Norden weiter, wo ich in einer Privathütte zu einem Bier eingeladen wurde. Einige min. später stand ich auf dem Mölser Frudiger, der kein Gipfel darstellt.
Von dort stieg ich ab in schönes Almgelände des Pfundser Tscheytals, wo von zahlreichen Almbauern Heu gemacht wurde.
Ich übernachtete im untersten Heustadel.
Tourengänger:
Steppenwolf (Born to be wild)

Minimap
0Km
Klicke um zu zeichnen. Klicke auf den letzten Punkt um das Zeichnen zu beenden
Kommentare (2)