Frühlings-Traillauf aufs Burghorn
|
||||||||||||||||||||||||||
![]() |
![]() |
Während ich diese Woche einige Berichte von hikr-Kolleg/-innen lese, die noch auf Hochtouren und im Tiefschnee unterwegs sind, hat der Frühling das Mittelland bereits fest im Griff: Mit
sursass58 unternehme ich unseren klassischen Sonntagmorgenlauf (unser "Gottesdienst") auf unseren Hausberg, das
Burghorn. Über die vielen Tourenmöglichkeiten an und auf der Lägern möchte ich nichts wiederkäuen und verweise auf mein Posting
Lägern-Kraxel-Läufe.
Erwähnenswert aber ist:
1. Mein Piriformis-Syndrom (siehe
Kurzer Kur-Traillauf in den Aare-Auen) scheint nach fast fünf Monaten der Vergangenheit anzugehören und
sursass58 und ich können die Planung des Berglaufjahres 2014 in Angriff nehmen. Halleluja!
2. Zum ersten Mal begiessen wir unseren "Gottesdienst" statt mit einem mehr oder weniger mundenden isotonischen Getränk mit einem Bier auf dem Burghorn – irgendeine nette (oder vielleicht auch müde) Seele hat einen ganzen Harass auf dem Horn stehengelassen. Es mundet! Und den Weg nach Hause finden wir routinemässig ohne Probleme ;-)

Erwähnenswert aber ist:
1. Mein Piriformis-Syndrom (siehe

2. Zum ersten Mal begiessen wir unseren "Gottesdienst" statt mit einem mehr oder weniger mundenden isotonischen Getränk mit einem Bier auf dem Burghorn – irgendeine nette (oder vielleicht auch müde) Seele hat einen ganzen Harass auf dem Horn stehengelassen. Es mundet! Und den Weg nach Hause finden wir routinemässig ohne Probleme ;-)
Minimap
0Km
Klicke um zu zeichnen. Klicke auf den letzten Punkt um das Zeichnen zu beenden
Kommentare (2)