noch einmal auf den Maschgenkamm (2020 m)

Published by dulac , 9 February 2014, 22h28.

Region: World » Switzerland » St.Gallen
Date of the hike: 3 February 2014
Geo-Tags: CH-SG
Access to start point:Bus 441 ab Bhf. Sargans/Flums
Access to end point:dito
Maps:SLK 1:50.000 Flumser Berge - Prättigau

kurzfristig war für den nächsten - einen - Tag Traumwetter angesagt. Und kein Projekt vorhanden, das sich dafür fertig aus der Schublade ziehen ließe. Aus „Verlegenheit“ und wenig phantasievoll verfiel ich darauf, noch einmal auf den Maschgenkamm zu steigen, also die schöne Tour von *neulich ganz einfach – lediglich leicht modifiziert –  noch einmal zu unternehmen.

Wenn es abgesprochen gewesen wäre, hätte es auch ein Hikr-Treffen mit alpstein werden können. So sind wir uns zwar begegnet, haben uns vor Ort allerdings nicht als Kollegen erkannt. Erst alpsteins *Bericht brachte uns drauf, von der verpassten Gelegenheit zu erfahren.
Beim nächsten Mal machen wir das gewiss besser,  ganz sicher! ;-)

Im übrigen war die Wanderung genauso schön und lohnend wie zuvor. Die zeitweise etwas stärkere Wolkenbildung brachte dazu noch einige neue Stimmungsbilder.

Hike partners: dulac

alpstein says:
Sent 10 February 2014, 06h30
Wo ich Deine Sonnenfotos vom letzten Montag so anschaue würde ich jetzt auch lieber wieder in die Berge gehen als in's Büro ;-)

Gruß
Hanspeter

dulac says: Ja aber, ...
Sent 10 February 2014, 18h47
... zumindest einen kleinen Trost gibt es: Das Wetter heute war doch überhaupt nicht vergleichbar mit der Traumkonstellation vom letzten Montag. Ich würde sagen, gutes Timing unsererseits!

LG Wolfgang