noch einmal auf den Maschgenkamm (2020 m)

Publiziert von dulac , 9. Februar 2014 um 22:28.

Region: Welt » Schweiz » St.Gallen
Tour Datum: 3 Februar 2014
Geo-Tags: CH-SG
Zufahrt zum Ausgangspunkt:Bus 441 ab Bhf. Sargans/Flums
Zufahrt zum Ankunftspunkt:dito
Kartennummer:SLK 1:50.000 Flumser Berge - Prättigau

kurzfristig war für den nächsten - einen - Tag Traumwetter angesagt. Und kein Projekt vorhanden, das sich dafür fertig aus der Schublade ziehen ließe. Aus „Verlegenheit“ und wenig phantasievoll verfiel ich darauf, noch einmal auf den Maschgenkamm zu steigen, also die schöne Tour von *neulich ganz einfach – lediglich leicht modifiziert –  noch einmal zu unternehmen.

Wenn es abgesprochen gewesen wäre, hätte es auch ein Hikr-Treffen mit alpstein werden können. So sind wir uns zwar begegnet, haben uns vor Ort allerdings nicht als Kollegen erkannt. Erst alpsteins *Bericht brachte uns drauf, von der verpassten Gelegenheit zu erfahren.
Beim nächsten Mal machen wir das gewiss besser,  ganz sicher! ;-)

Im übrigen war die Wanderung genauso schön und lohnend wie zuvor. Die zeitweise etwas stärkere Wolkenbildung brachte dazu noch einige neue Stimmungsbilder.

Tourengänger: dulac
Communities: ÖV Touren

alpstein hat gesagt:
Gesendet am 10. Februar 2014 um 06:30
Wo ich Deine Sonnenfotos vom letzten Montag so anschaue würde ich jetzt auch lieber wieder in die Berge gehen als in's Büro ;-)

Gruß
Hanspeter

dulac hat gesagt: Ja aber, ...
Gesendet am 10. Februar 2014 um 18:47
... zumindest einen kleinen Trost gibt es: Das Wetter heute war doch überhaupt nicht vergleichbar mit der Traumkonstellation vom letzten Montag. Ich würde sagen, gutes Timing unsererseits!

LG Wolfgang