Grosser Rosskopf oder Campo Cavallo(2559m),in den Pragser Dolomiten
|
||||||||||||||||||||||||
![]() |
![]() |
2012 war es ein gutes Jahr für uns,in 2013 waren wir nicht so glücklich.Bislang zumindest.Was passiert uns am Ende Juni 2013 in Lechtaler Alpen und dann am Beginn July 2013 in Val di Fiemme werden Sie später erfahren, im Herbst oder Winter.Nun zurück zum Sommer 2012,nach einer wunderschönen Woche ins Hochpustertal(genauer Kartitsch, Lesachtal, Osttirol),haben wir auch ins Pustertal bewegt,nämlich Mühlbach oder Rio di Pusteria.
Halbwegs zwischen Kartitsch und Mühlbachbefindet sich Pragser Tal mit wunderschönen Pragser Wildsee,wo immer einen Besuch wert. Wie Seekofel im September 2011 aufgestiegen wurde, dieses Mal habe ich für Großer Rosskopf in die wunderschönen Pragser Dolomiten entschieden. Ein Tour nicht zu schwer, nicht zu lang,aber sehr gut für ein Rasttag,als landschaftlich äußerst reizvoll.Es war sehr heiß und und hübsche Wolken,was es hat ein wenig Schaden an Sichtbarkeit und Bilder,aber gleichzeitig sehr schön.Was ist es passiert, werden Sie im nächsten Bild zu sehen.
Tour allein gemacht, meine Frau hat die Umrundung des Pragser Wildsee und Sonnenbad gewählt . ,
Halbwegs zwischen Kartitsch und Mühlbachbefindet sich Pragser Tal mit wunderschönen Pragser Wildsee,wo immer einen Besuch wert. Wie Seekofel im September 2011 aufgestiegen wurde, dieses Mal habe ich für Großer Rosskopf in die wunderschönen Pragser Dolomiten entschieden. Ein Tour nicht zu schwer, nicht zu lang,aber sehr gut für ein Rasttag,als landschaftlich äußerst reizvoll.Es war sehr heiß und und hübsche Wolken,was es hat ein wenig Schaden an Sichtbarkeit und Bilder,aber gleichzeitig sehr schön.Was ist es passiert, werden Sie im nächsten Bild zu sehen.
Tour allein gemacht, meine Frau hat die Umrundung des Pragser Wildsee und Sonnenbad gewählt . ,
Tourengänger:
Kalkmann

Minimap
0Km
Klicke um zu zeichnen. Klicke auf den letzten Punkt um das Zeichnen zu beenden
Kommentare