Nichts Besonderes...ich habe für den MTV Thun-Strättligen eine Turnfahrt organisiert...Törbel - Zeneggen mit Zusatzschlaufe Biel-Kapelle oberhalb Zeneggen. Ich habe diese Wanderung, oder Teile davon, bereits mehrmals auf Hikr publiziert. Deshalb erübrigt sich eine Wegbeschreibung. Und doch etwas Besonderes für mich.
Einmal meldeten sich für diese bereits 3x verschobene Wanderung gerade mal 7 Personen an!! Ich musste nach dem Startkafi im Hotel Weisshorn in Törbel aus gesundheitlichen Gründen auf Umwegen, via öV, nach Zeneggen fahren und traf dann in der Gegend Gstei wieder auf die Mini-Gruppe, machte die Zusatzschlaufe via Biel-Kapelle mit und musste mich beim Schlusstrunk im Alpenblick Zeneggen mit Chässchnitte, Süssem und gelbem Mineral zurückhalten...Frust pur.
Die Jüngeren der Gruppe sind dann zu Fuss nach Visp abgestiegen...Training für den Thuner Stadtlauf...haben sie gesagt!!
Ich werde in der nächsten Zeit, wenn überhaupt, vor allem Kurzberichte publizieren (wer interessiert ist, muss halt mal im Journal meiner HP nachschauen), oder die Tätigkeiten der verschiedenen Wandergruppen auf Picasa veröffentlichen.
Mehr Fotos der heutigen Wanderung mit Köpfen wie gewohnt auf Picasa.
Kommentare (2)