EMJ

Publiziert von bidi35 , 14. Juni 2013 um 10:37.

Region: Welt » Schweiz » Bern » Jungfraugebiet
Tour Datum:13 Juni 2013
Strecke:Grütschalp - Winteregg - Mürren
Zufahrt zum Ausgangspunkt:Luftseilbahn Lauterbrunnen - Grütschalp
Zufahrt zum Ankunftspunkt:Bähnli Mürren - Grütschalp, Luftseilbahn Grütschalp - Lauterbrunnen

Der Höhenweg Grütschalp - Mürren...2 Stunden gemütlich wandern...stets Eiger, Mönch und Jungfrau vor Augen...ideal für meine Mini-Wanderer...die meisten bald 90 oder darüber, einer bald 101...Vergnügen pur!!

Erstaunlich wenig Leute heute unterwegs...Sonne pur...fantastische Fernsicht, und...Einkehrmöglichkeiten unterwegs...meine Kafis lassen grüssen!!! Den Weg kann man nicht verfehlen.

Weitere Fotos mit den Teilnehmenden wie immer auf Picasa.

Tourengänger: bidi35

passiun_ch hat gesagt: Egal ob alt oder jung
Gesendet am 15. Juni 2013 um 12:51
Eine Tour nicht nur für das "ältere" Semester, auch für die ganz jungen. Ich erinnere mich den Weg in meiner frühen Kindheit und auch später noch gelaufen zu sein. Schöne Aussicht auf das Dreigestirn von Eiger, Mönch und Jungfrau. HG Michael

bidi35 hat gesagt: RE: Egal ob alt oder jung
Gesendet am 15. Juni 2013 um 13:19
...du sagst es, Michael. Der Weg ist breit, keine ausgesetzten Stellen, sogar rollstuhlgängig.
alpinbachi hat den Weg ja letzten Herbst auch mit seiner kleine Tochter gemacht.