EMJ

Published by bidi35 , 14 June 2013, 10h37.

Region: World » Switzerland » Bern » Jungfraugebiet
Date of the hike:13 June 2013
Route:Grütschalp - Winteregg - Mürren
Access to start point:Luftseilbahn Lauterbrunnen - Grütschalp
Access to end point:Bähnli Mürren - Grütschalp, Luftseilbahn Grütschalp - Lauterbrunnen

Der Höhenweg Grütschalp - Mürren...2 Stunden gemütlich wandern...stets Eiger, Mönch und Jungfrau vor Augen...ideal für meine Mini-Wanderer...die meisten bald 90 oder darüber, einer bald 101...Vergnügen pur!!

Erstaunlich wenig Leute heute unterwegs...Sonne pur...fantastische Fernsicht, und...Einkehrmöglichkeiten unterwegs...meine Kafis lassen grüssen!!! Den Weg kann man nicht verfehlen.

Weitere Fotos mit den Teilnehmenden wie immer auf Picasa.

Hike partners: bidi35

passiun_ch says: Egal ob alt oder jung
Sent 15 June 2013, 12h51
Eine Tour nicht nur für das "ältere" Semester, auch für die ganz jungen. Ich erinnere mich den Weg in meiner frühen Kindheit und auch später noch gelaufen zu sein. Schöne Aussicht auf das Dreigestirn von Eiger, Mönch und Jungfrau. HG Michael

bidi35 says: RE: Egal ob alt oder jung
Sent 15 June 2013, 13h19
...du sagst es, Michael. Der Weg ist breit, keine ausgesetzten Stellen, sogar rollstuhlgängig.
alpinbachi hat den Weg ja letzten Herbst auch mit seiner kleine Tochter gemacht.