Wochenrückblick

Publiziert von bidi35 , 12. Dezember 2012 um 20:31.

Region: Welt » Schweiz » Wallis » Oberwallis
Tour Datum:12 Dezember 2012
Geo-Tags: CH-VS   CH-BE
Strecke:Strandweg Gwatt und Ausserberg
Zufahrt zum Ausgangspunkt:Lötschberger Spiez - Ausserberg
Zufahrt zum Ankunftspunkt:Lötschberger Ausserberg - Spiez

Kein Meisterstück...nur ein Lebenszeichen...der Medizinmann hat gesagt, Bewegung tut gut, auch wenn es schmerzt! Mein Tag beginnt jeweils mit einer Riesentour...über die Strase, 30 Meter weit ins Lamm zum Kafi und Thunertägu lesen! So bin ich für den Tag gewappnet und weiss, was so alles auf der Welt passiert.

Dann geht es manchmal humpelnd auf den nahegelegenen Strandweg, Luft schnappen und Stimmungen geniessen, auch wenn man die Berge nicht sieht...die muss ich ja sonst schon den ganzen Tag tatenlos anschauen!

Und wenn es dann so schön ist wie heute, dann gehts halt zum Kafi ins Wallis...liegt ja auch fast nebenan!

Und zwischendurch verfolge manchmal ich die Tätigkeiten auf Hikr und blase Trübsal....

Eine Schnapsidee...vielleicht, aber da ja heute ein Schnapszahltag (12.12.12) ist, nehme ich mir die Freiheit, ein paar Stimmungsbilder ins Netz zu stellen....

Tourengänger: bidi35

Winterbaer hat gesagt:
Gesendet am 12. Dezember 2012 um 21:19
Recht hast Du mit Stimmungsbildchen! Hättest auch noch den Bidi auf ein Bild dazu tun können:-)
Du sollst doch nicht Trübsal blasen! Alles wird gut, ganz bestimmt! Ich kenne so viele Leute mit künstlichen Gelenken. Keinem geht es schlechter als vorher!

Alles Gute Bidi! Die Aussicht um Dich herum ist schon mal super schön. Aber ich weiß, wenn einem was weh tut, hilft die Aussicht auch nix:-(

2013 wird alles besser, das hab ich beim Universum für Dich bestellt:-)

VG Uschi

Gesendet am 12. Dezember 2012 um 21:27
danke Uschi...hoffe, dass das was du beim Universum für mich bestellt hast, kommt nicht per Nachnahme;-)))

glg Bidi

Winterbaer hat gesagt: RE:
Gesendet am 12. Dezember 2012 um 21:36
Auf keinen Fall! das wäre ja obergemein! So was tut man doch nicht!

Schlaf gut!

Uschi

tapio hat gesagt:
Gesendet am 12. Dezember 2012 um 21:54
Der Medizinmann hat recht.

Und alles wird besser!

Super Fotos, gratuliere!

Liebe Grüsse, Fabio

Gesendet am 12. Dezember 2012 um 22:28
danke Fabio...Bewegung (und Kafi!!) tut immer gut!!

Fraroe hat gesagt:
Gesendet am 13. Dezember 2012 um 07:01
Lieber Bidi,
super hast Du Deine Stimmungsparade hingekriegt!
Hut ab, bei dieser kurzen Reise soviele Superbilder.
LG Rösly

Gesendet am 13. Dezember 2012 um 09:43
danke Rösly...man tut, was man (noch) kann!!!
Wandern ohne das Einfangen von speziellen Stimmungen würde nur halb soviel Spass machen.
Wünsche euch weiterhin tolle Touren.....
LG Bidi

Baeremanni hat gesagt:
Gesendet am 13. Dezember 2012 um 09:04
Hallo Bidi!
Trübsal blasen sieht anders aus. Fein, dass Du selber lustig machst. Hoffe Deine neuen Kugellager bringen was sie sollen, dann sieht man Dich wieder über alle Berge sausen.
Gueti Besserig, schöne Festtage und en guete Rutsch is neue Jahr.
Baeremanni

Gesendet am 13. Dezember 2012 um 09:49
Trübsalige Stimmung kommt nur auf, wenn ich die wunderbaren Skitourenbilder auf Hikr sehe....
Die Kugellager sind bestellt;-))
Auch dir Walter schöne Festtage und ein gfreuts 2013 mit vielen tollen Wanderungen.

Gelöschter Kommentar

Gesendet am 13. Dezember 2012 um 18:33
danke Ruedfi, die Motivation geht mir nicht verloren, und...nach jedem Kafi werde ich sowieso wieder munter;-))
LG Bidi

schalb hat gesagt: es freut mich
Gesendet am 14. Dezember 2012 um 11:51
immer wiedr etwas von dir zu hören.
Und vielleicht können dich neben Kafi_im_Lamm auch hikr_Bilder etwas aufmuntern.
Ich selber merke auch immer wieder, wie gut es tut, unterwegs zusein.
Jetzt im Schnee werden die Schritte gedämpft und abend tun die Knochen weniger weh.
Liebe Grüsse Volkher

bidi35 hat gesagt: RE: es freut mich
Gesendet am 14. Dezember 2012 um 12:13
du sagst es lieber Volkher...neben dem Lammkafi muntern die Hikr-Bilder auf, wobei, die Ansicht der Wallis-Bilder weckt natürlich Erinnerungen und leise Wehmut schleicht sich ein...Skispuren darf ich schon gar nicht mehr ansehen!!!!

Liebi Grüess und Rosmarie und dir frohe Festtage und einen guten Rutsch ins 2013.

Alice49 hat gesagt:
Gesendet am 20. Dezember 2012 um 07:54
Hallo Bidi,
jetzt hätte ich doch fast deinen Auftritt verpasst. Es ist sooo schön, dass du wieder da bist. Ob humpeln oder nicht, mein Motto war immer "Augen zu und durch!"
Wenn ich deine schönen Bilder sehe, könnte ich auch schwermütig werden. So viel herrlicher Schnee und es sieht so schön alles aus. So kann ich auch mal sehen wie es unten am Thunersee aussieht. Ansonsten schaue ich immer nur durch die Webcam auf mein Niederhorn. Aber romantischer und mit viel mehr Fotomotiven ist es eigentlich bei dir unten.
Deine Bilder sind so schön und ich hoffe, dass noch ganz viele mehr kommen.
Liebe Grüsse und immer schön mit Kamera aktiv sein
Dorle

Gesendet am 20. Dezember 2012 um 10:52
Danke Dorle...du wirst sicher das Niederhorn auch wieder mal "live" erleben können. In der Zwischenzeit halt notgedrungen brav in die Webcam schauen und träumen!!!

Liebi Grüess und alles Gute.

CarpeDiem hat gesagt:
Gesendet am 13. Januar 2013 um 09:20
Es wurde bereits gesagt : eine wunderbare Stimmungsparade hast du uns geschenkt!!

Gruss, Anne-Catherine

Gesendet am 13. Januar 2013 um 14:27
danke Anne-Catherine.
Hat mir selbst gut getan....