Bannalp 2010
|
||||||||||||||||||||||
![]() |
![]() |
zum glück wurde schon alles geschrieben, so kann ich mich damit begnügen eine paar photographische impressionen anzuhängen.
ausser vielleicht noch ... aber da war ich schon lange mit hochgelagerten füssen im zug (herzlichen dank an
dominik für den speditiven autotransport nach dallenwil, wo wir das rote bähnli gerade noch erwischten) auf der heimreise, als da folgendes SMS irgendwo zwischen dem totomat des matches fcb vs güllen hereinkam (gesendet um 21:38 ... am abend zuvor !!! ... soviel zur schweizweiten swisscomabdeckung ...):
"Lieber Kopfsalat ... das wird mir zu anstrengen und zu nass ... kommt alle gesund nach Hause und Gruss an Alle Herzl Henrik"
und natürlich auch einen ganz herzlichen dank an die organisatoren von kost und logis, sport und unterhaltung.
ausser vielleicht noch ... aber da war ich schon lange mit hochgelagerten füssen im zug (herzlichen dank an

"Lieber Kopfsalat ... das wird mir zu anstrengen und zu nass ... kommt alle gesund nach Hause und Gruss an Alle Herzl Henrik"
und natürlich auch einen ganz herzlichen dank an die organisatoren von kost und logis, sport und unterhaltung.
Tourengänger:
Sputnik,
dabuesse,
dominik,
Maesi,
budget5,
MunggaLoch,
MaeNi,
marc1317,
Berglurch,
marmotta,
kopfsalat,