Die Maxhütte 1022 kleine hikr Neutour über Wallgau...
|
||||||||||||||||||||||||||||
![]() |
![]() |
...und auch als Tagestour mit dem Krepelschrofen und zum großen Stein. Ausgangspunkt und Parken ist kostenkos an der B11nach Wallgau Richtung Walchensee. Ich starte am Infoschild Maxhütte über den Panorama-Weg in Richtung zur geschlossenen Maxhütte.
Mir hat es der ausgeschilderte Große Stein angetan, den ich bisher bei meinen Hüttenbesuchen noch nie
besucht habe. Das Wetter war besser wie angesagt und so habe ich es nach Jahren wahr gemacht und diesen Stein besucht.
Nun ich hatte mir mehr erwartet, etwa einen Felsen der sich nicht im Wald versteckt. Na gut jetzt kenne ich
den Stein mit der Infotafel.Wer nicht unbedingt zur Maxhütte will,kann den Stein auch in der halben Zeit von
der Golfalm aus besuchen. Oder noch schneller mit dem MTB.
Den Krepelschrofen habe ich oft erstiegen aber nicht gepostet, da dies andere hikr schon gut getan haben.
Weiter Infos bei den Bildern.
Berg Heil Anton
Mir hat es der ausgeschilderte Große Stein angetan, den ich bisher bei meinen Hüttenbesuchen noch nie
besucht habe. Das Wetter war besser wie angesagt und so habe ich es nach Jahren wahr gemacht und diesen Stein besucht.
Nun ich hatte mir mehr erwartet, etwa einen Felsen der sich nicht im Wald versteckt. Na gut jetzt kenne ich
den Stein mit der Infotafel.Wer nicht unbedingt zur Maxhütte will,kann den Stein auch in der halben Zeit von
der Golfalm aus besuchen. Oder noch schneller mit dem MTB.
Den Krepelschrofen habe ich oft erstiegen aber nicht gepostet, da dies andere hikr schon gut getan haben.
Weiter Infos bei den Bildern.
Berg Heil Anton
Tourengänger:
Anton

Minimap
0Km
Klicke um zu zeichnen. Klicke auf den letzten Punkt um das Zeichnen zu beenden
Kommentare