Chlingenstock - Fronalpstock SZ
|
||||||||||||||||||
![]() |
![]() |
Diese Tour machte mich etwas sprachlos. Zur Route gibt es nicht viel zu sagen, einfach dem Vordermann auf die Ferse schauen aber Achtung, immer wieder liegen sensible Influencer im Weg. Diese nicht ganz so seltene Spezies, nimmt komische Figuren und Formen an, bei denen sie nur ungern gestört werden. Und dann dieses Surren in den Ohren, nein Brämen waren es nicht... die ganze Zeit schwebt irgendwo eine Drohne in der Luft, das erste Mal in meinem Leben, dass ich mich richtig genervt habe ab diesen Dingern.
Ja ich weiss, was motze ich auch, selber schuld! Aber dieses Ausmass, am Montag Morgen früh, hätte ich nicht erwartet. Sogar meine Kinder waren genervt.
Wir alle gingen ziemlich entäuscht wieder runter.... da haben wir dafür ein feines Glace bei der Talstation Fronalpstock genossen.
Der Weg ist ziemlich einfach und breit ausgebaut, die vielen Stufen haben meine Kids nicht so gefallen, sie hätten ein Wanderweg bevorzugt.
Bitte drückt ein Auge zu bei meinem Motzbeitrag ;-), mir ist bewusst, dass wir ev. etwas naiv in die Tour gingen.
Ja ich weiss, was motze ich auch, selber schuld! Aber dieses Ausmass, am Montag Morgen früh, hätte ich nicht erwartet. Sogar meine Kinder waren genervt.
Wir alle gingen ziemlich entäuscht wieder runter.... da haben wir dafür ein feines Glace bei der Talstation Fronalpstock genossen.
Der Weg ist ziemlich einfach und breit ausgebaut, die vielen Stufen haben meine Kids nicht so gefallen, sie hätten ein Wanderweg bevorzugt.
Bitte drückt ein Auge zu bei meinem Motzbeitrag ;-), mir ist bewusst, dass wir ev. etwas naiv in die Tour gingen.
Tourengänger:
miCHi_79

Minimap
0Km
Klicke um zu zeichnen. Klicke auf den letzten Punkt um das Zeichnen zu beenden
Kommentare (3)