Nospitz
|
||||||||||||||||||||
![]() |
![]() |
Heute teilt sich unsere Gruppe. Ich wollte den Abstieg nach Malbun über die Tälihöhi wählen, die die anderen Teilnehmer bereits kannten. Der Rest der Gruppe steigt durch das Naaftal ab um über die Alp Valüna zum Gänglesee zu gelangen.
Vom Bettlerjoch / Pfäzerhütte wandere ich zum namenlosen Pass bei P.2055. Abstieg in Richtung Hötta. Jedoch bei P.1934 folgt ein Gegenanstieg hinauf zur Tälhöhi. Dort angekommen, entscheide ich mich spontan zur Nospitz zu wandern. Der Hin- und Rückweg erfolgt auf einem schmalen Pfad durch steile Wiesenhänge (T3).
Zurück an der Tälihöhi steige ich durch das schöne, offene Vaduzer Täli zuerst an einer Liftanlage und später durch einen lichten Wald nach Malbun ab.
Hinweis:
Track hat Aufzeichnungsfehler.
Vom Bettlerjoch / Pfäzerhütte wandere ich zum namenlosen Pass bei P.2055. Abstieg in Richtung Hötta. Jedoch bei P.1934 folgt ein Gegenanstieg hinauf zur Tälhöhi. Dort angekommen, entscheide ich mich spontan zur Nospitz zu wandern. Der Hin- und Rückweg erfolgt auf einem schmalen Pfad durch steile Wiesenhänge (T3).
Zurück an der Tälihöhi steige ich durch das schöne, offene Vaduzer Täli zuerst an einer Liftanlage und später durch einen lichten Wald nach Malbun ab.
Hinweis:
Track hat Aufzeichnungsfehler.
Tourengänger:
joe

Communities: Passwanderungen
Minimap
0Km
Klicke um zu zeichnen. Klicke auf den letzten Punkt um das Zeichnen zu beenden
Kommentare