Grosse Melchaa II, Thurrenbach bis Melchtal, gedeckte Brücke


Publiziert von rihu , 26. Juni 2022 um 15:07.

Region: Welt » Schweiz » Obwalden
Tour Datum:25 Juni 2022
Wandern Schwierigkeit: T1 - Wandern
Wegpunkte:

Heute fühle ich mich etwas besser. Ich beginne meine Tour dort wo ich letztesmal aufgeben musste. Bei der Haltestelle Turrenbach führt ein Wanderweg immer schön dem Fluss entlang. Die Temperaturen sind recht erträglich. Doch da taucht ein neues Problem auf. Mein Fotoapparat hat ein ganz eigenartiges Verhalten. Das Display bleibt schwarz. Totzdem mache ich Fotos. Einfach einmal auf das Objekt zielen und abdrücken. Zuhause ergeben sich dann mit dem Fotobearbeitungsprogramm etwas surreale Bilder.

Diese Strecke erweist sich als eigetliches Bikerparadies. Einzelne sportliche Fahrer sind unterwegs und bei Kurven muss man recht aufpassen ob nicht noch einer daherzuschiessen kommt. Ganze Familien mit bereits vollausgerüsteten kleinen Kindern, dann grössere Gruppen von Deutschen und zuguterletz ein Trupp Italiener, mit Sicherheit mehr als 50 Stück und einem Riesenlärm. Vielleicht könnte da eine Trennung von Wanderweg und Radweg etwas Abhilfe schaffen.

Zu meiner Zufriedenheit habe ich nun die Grosse Melchaa abgeschlossen und es bleibt Raum für neue Projekte. 

*1. Etappe  2. Etappe  *3. Etappe *4. Etappe


Tourengänger: rihu
Communities: Flusswanderungen


Minimap
0Km
Klicke um zu zeichnen. Klicke auf den letzten Punkt um das Zeichnen zu beenden

Galerie


In einem neuen Fenster öffnen · Im gleichen Fenster öffnen

S-
21 Feb 19
Huetstock 2676m · Bergamotte
ZS
13 Jan 24
Nünalphorn - Skitour · Schneemann
VII+
8 Sep 21
Ofen - Indianerpfeiler · MarcelL
T5 II
25 Aug 19
Huetstock 2676m, über SW-Grat · piluhikr
T4
28 Aug 18
Huetstock 2676m (ÖV) · leuzi

Kommentar hinzufügen»