Traumhafte Erkundung zur Quelle der Aach

Publiziert von Nyn , 28. April 2022 um 17:01.

Region: Welt » Deutschland » Südwestliche Mittelgebirge » Sonstige Höhenzüge und Talgebiete
Tour Datum:26 März 2022
Wandern Schwierigkeit: T4+ - Alpinwandern
Strecke:s. Karte

Endlich kann ich wieder längere Türle ins Auge fassen.
Der Tag verspricht Sonne, aber auch Wind, und es soll recht kühl bleiben. Also genau richtig für eine ausgedehnte, bachige, waldige und auch über weite Strecken weglose Erkundung - wie ich sie so mag.

Ich plane grob mit der Karte vor, wo ich gedenke mich auszu"toben" und kann dem fast überall nachkommen. Etliche kleine Abstecher und Varianten sind natürlich inbegriffen und ich werde überall mehr als belohnt!

Eine Art Fazit:
Was mich immer wieder überrascht, ist das total spannende Nebeneinander von vom Vorbeifahren fälschlich als "bekannt" bzw. "Was soll da schon sein?> also abgehakt" geglaubtem Terrain und dem dann wirklich vor Ort Angetroffenen!!
Welch wunderbare Ecken sich mir auftun, das hätte ich mir beim besten Willen nicht träumen lassen!

Ihr seid alle herzlich eingeladen, mit zu Träumen!