Am Andelsbach
|
||||||||||||||||||||
![]() |
![]() |
Ziemlich verkatert und total übernächtigt wandle ich hinaus in den sonnigen, frühlingshaft warmen Neujahrstag. Eine kleine Runde ist schnell gefunden, bei der ich nicht weit fahren muss und die ich noch nicht kenne.
Voller Vorfreude vergesse ich sogar die extra dafür ausgedruckte Karte mitzunehmen, aber wer mich kennt, der weiss, dass ich relativ gut darin geworden bin, "der Nase nach" zu stromern.
Den Ausgangspunkt und groben Ablaufplan hatte ich mir gemerkt - den Rest und die Details...?
Nun, die würden sich dann vor Ort schon ergeben.
Offiziell Spektakuläres ist laut Karte eigentlich nicht zu erwarten, aber die vielfältige und kleinteilige Landschaft lassen mich bei einer kleinen Prise Abenteuer unterschiedlichste Ecken und abwechslungsreiche Stimmungen entdecken.
Aber seht selbst.
Voller Vorfreude vergesse ich sogar die extra dafür ausgedruckte Karte mitzunehmen, aber wer mich kennt, der weiss, dass ich relativ gut darin geworden bin, "der Nase nach" zu stromern.
Den Ausgangspunkt und groben Ablaufplan hatte ich mir gemerkt - den Rest und die Details...?
Nun, die würden sich dann vor Ort schon ergeben.
Offiziell Spektakuläres ist laut Karte eigentlich nicht zu erwarten, aber die vielfältige und kleinteilige Landschaft lassen mich bei einer kleinen Prise Abenteuer unterschiedlichste Ecken und abwechslungsreiche Stimmungen entdecken.
Aber seht selbst.
Tourengänger:
Nyn

Minimap
0Km
Klicke um zu zeichnen. Klicke auf den letzten Punkt um das Zeichnen zu beenden
Kommentare