Sylvenstaler Runde
|
||||||||||||||||||||||
![]() |
![]() |
Kleines Waldgebiet unweit von Daheim. Die Vegetation neben den Wegen und am Waldrand ist jahreszeitbedingt so sehr dicht, brombeerig und brennnesselig - daß ich es vorziehe, diese Bereiche daselbst so wenig wie nötig zu betreten.
Highlight ist heute bei der "erweiterten Runde" um die Sylvenstaler Grub' (vgl. hier) ein Brachland-Areal, auf dem sich Wilde Karde, diverse Disteln, unterschiedlichste Gräser und Wildblumenarten um die Wette recken.
Zwar eher "aussen rum" mit wenigen, aber trotzdem spannenden Abstechern ins Gelände kann ich in die vielfältige Natur und abwechslungsreiche Botanik innerlich belebend und entspannend eintauchen.
Aber seht selbst
Highlight ist heute bei der "erweiterten Runde" um die Sylvenstaler Grub' (vgl. hier) ein Brachland-Areal, auf dem sich Wilde Karde, diverse Disteln, unterschiedlichste Gräser und Wildblumenarten um die Wette recken.
Zwar eher "aussen rum" mit wenigen, aber trotzdem spannenden Abstechern ins Gelände kann ich in die vielfältige Natur und abwechslungsreiche Botanik innerlich belebend und entspannend eintauchen.
Aber seht selbst
Tourengänger:
Nyn

Minimap
0Km
Klicke um zu zeichnen. Klicke auf den letzten Punkt um das Zeichnen zu beenden
Kommentare