Twäriberg X
|
||||||||||||||||||||||
![]() |
![]() |
Die Tour auf den Twäriberg im Winter war einer meiner ersten Touren die ich auf Hikr hochgeladen habe. Zum Ziel, anderen zu zeigen, das es auch gut mit dem Snowboard geht. Es war zu dieser Zeit einer der einzigen Touren mit Snowboard. Mittlerweile findet man viele unterschiedliche Touren für alle und jeden. Die Community ist enorm gewachsen. Hikr war für mich immer eine Bergcommunity, wo ich gerne meine Leidenschaft teilte. Die Leidenschaft der Berge habe ich nicht verloren, jedoch das Teilen auf dieser Platform. Wenn man immer wieder angefeindet wird, wegen Rechtschreibung, oder Belehrungen wie man einen Titel zur Tour zu schreiben hat, oder das auf meinen Bildern mein Sponsor zu sehen ist, ist das nervig.
Hatte tolle Begegnungen und neue Freundschaften geschlossen dank dieser Platform. Aber wenn der Aufwand den man hat für einen Post hat, immer wieder mit negativen Kommentare kommen, verleidet das die Leidenschaft die Erfahrung zu Teilen. Das ist der Grund warum mittlerweile so wenig neue Post von mir zu sehen sind. Das ist schade für alle die es schätzen, aber das ist wohl der lauf der Dinge. Auf meinem Instagram sind aber die meisten Touren zu sehen.
Der Twäriberg ist und bleibt aber ein beliebtes Ziel, egal mit welchem Sportgerät.
Videoclip von der Steilrinne unter: https://www.youtube.com/shorts/ZLJPw7Doiec
Alles gute und viel Spass in den Bergen.
Hatte tolle Begegnungen und neue Freundschaften geschlossen dank dieser Platform. Aber wenn der Aufwand den man hat für einen Post hat, immer wieder mit negativen Kommentare kommen, verleidet das die Leidenschaft die Erfahrung zu Teilen. Das ist der Grund warum mittlerweile so wenig neue Post von mir zu sehen sind. Das ist schade für alle die es schätzen, aber das ist wohl der lauf der Dinge. Auf meinem Instagram sind aber die meisten Touren zu sehen.
Der Twäriberg ist und bleibt aber ein beliebtes Ziel, egal mit welchem Sportgerät.
Videoclip von der Steilrinne unter: https://www.youtube.com/shorts/ZLJPw7Doiec
Alles gute und viel Spass in den Bergen.
Tourengänger:
tricky

Minimap
0Km
Klicke um zu zeichnen. Klicke auf den letzten Punkt um das Zeichnen zu beenden
Kommentare (4)