Alle Jahre wieder

Published by Nyn , 26 December 2024, 16h30.

Region: World » Terra Incognita
Date of the hike:31 December 2023
Waypoints:
Geo-Tags: D 
Route:diverse
Access to start point:verschiedene - s. Wegpunkte

Wie ihr wisst, sind die vielen Bilder allermöglichen Couleur für mich weit mehr als die Dokumentation einer Tour oder Aussicht, sondern ich versuche u.a. damit, äußere Stimmungen und meine inneren Emotionen -wie erlebt bzw. empfunden- so authentisch wie möglich zu vermitteln. Die Erinnerung verklärt zuweilen dies oder jenes, das ist klar - auch mögen Eindrücke direkt nach einer Tour "frischer" sein. 
Wenn ich dann die 100e von Bildern von "früher" sichte und sortiere, so komme ich bei mehreren Durchgängen und letztlich oft schmerzlicher Auswahl doch der Quintessenz hoffentlich näher.

Da meine Aufmerksamkeit für die vielen Wunder der Natur mir so viele Motive schenkt, so sind es auch viele verschiedene Bilder, die ich euch immer zeige.

Ob der puren Vielzahl von Bildern bei ca. 85 Spazis und Fotostromereien des nun bald vergangenen Jahres 2024  komme ich leider nicht so recht hinterher mit dem zeitnahen Publizieren.
Bei den Bergtourenberichten bemüh(t)e ich mich vehement darum und es sind aus 2024 bis auf 3 inzwischen alle "on". (Die Fehlenden werde ich mit der gewohnten Muse iwann nachliefern) 

So sende ich euch heute zusammen mit einem herzlichen Weihnachtsgruß 2024 und Guten-Rutsch-Wünschen nach 2025 ein kleines Potpourrie mit "übrig gebliebenen" Motiven aus dem Jahr 2023 und aus dem Taubenried, welches (s. z.B. auch hier) mein allerliebstes Relax-Ausspann-Abschalt-Heimat-Revier ist.

Viel Spaß dabei

Markus

Hike partners: Nyn

Minimap
0Km
Click to draw, click on the last point to end drawing

Gallery

Open in a new window · Open in this window

Comments (1)

Post a comment

Felix says:
Sent 28 December 2024, 16h39