Blumen am Wegesrand

Publiziert von Nyn , 25. Juni 2024 um 15:37.

Region: Welt » Deutschland » Südwestliche Mittelgebirge » Sonstige Höhenzüge und Talgebiete
Tour Datum:22 Juni 2023
Wegpunkte:
Zufahrt zum Ausgangspunkt:- Fast direkt an der B 462 - Abzweig östlich von Dunningen - Steinbronnen (Fotoserie 2) ist unweit von Bad Saulgau an der L283 - Burgweiler ist sö. von Ostrach an der L280

Blumen stehen oft unbeachtet am Weges- oder Autostraßenrand. Hier eine kleine Hommage mit Bildern von mehreren Location aus dem Jahr 2023

19.5.:
Am Tag der Rückfahrt von "Ohne Fleiß kein Gneis" besuchte ich ein bereits ziemlich abge"erntetes" und durch zuvor herniedergegangen Hagel leider recht lädiertes Feld, auf dem diverse Blumen zum Selberschneiden angepflanzt worden waren.
Dieses recht große Feld nahe Dunningen an der B462 war mit schon auf der Hinfahrt zuvor aufgefallen gewesen - jedoch war ich ob des abendlich ausgemachten Termins der Ankunft bei schubi etwas in Zeitdruck gewesen. Jetzt nahm ich mir diese Zeit und stromerte auf der Suche nach noch eingermaßen heil gebliebenen Blüten herum und wurde auch fündig.
Zu anderen Jahreszeiten oder wechselweise wird offenbar noch Anderes dort angepflanzt.
Was, das wissen ev die Tourismus-Behörden vor Ort.

6.6.:
Einige Tage später finde ich frühmorgens in meinem Zustellgebeit Steinbronnen einige Arrangements, an denen ich einfach nicht vorbeifahren kann, ohne diese speziellen Eindrücke mitzunehmen.

22.6.:
Wieder einige Tage später darf ich eine Sonnenaufgangsstimmung in bei Burgweiler (bei Ostrach) einfangen.

Viel Spaß beim Gucken

Tourengänger: Nyn
Communities: Photographie, Botanik

Minimap
0Km
Klicke um zu zeichnen. Klicke auf den letzten Punkt um das Zeichnen zu beenden

Galerie

In einem neuen Fenster öffnen · Im gleichen Fenster öffnen

Kommentar hinzufügen»