Wanderung vom Bivacco Rosaire Clermont über Rifugio di Cuney zum Bivacco Reboulaz
|
||||||||||||||
![]() |
![]() |
Am Nachmittag des 13.07.19 begann ich meine Wanderung am Bivacco Rosaire Clermont gegen 14.50 Uhr. Unterwegs überschritt ich auf dem Weg AV1 den Col de Chaleby, hinter dem man ca. 240hm absteigen muss, um dann nordwärts einen Hang zu queren u. schließlich links hinauf zum Rifugio di Cuney aufzusteigen. Wenn man diese Hütte passiert hat, geht man weiter auf dem Höhenweg, der mit einer Gegensteigung zum Col Terray aufwartet.
Dahinter führt er abwärts zum Lac de Luseney, an dem man vorbeigeht, um kurz danach am Bivacco Reboulaz anzukommen. Am Lac de Luseney war ich um 20.25 Uhr, also waren schon mehr al 5,5h vergangen. Uhr. Für die ganze Wegstrecke muss man mit 4 bis 4,5h Gehzeit rechnen, ich dagegen ließ mir viel Zeit.
Dahinter führt er abwärts zum Lac de Luseney, an dem man vorbeigeht, um kurz danach am Bivacco Reboulaz anzukommen. Am Lac de Luseney war ich um 20.25 Uhr, also waren schon mehr al 5,5h vergangen. Uhr. Für die ganze Wegstrecke muss man mit 4 bis 4,5h Gehzeit rechnen, ich dagegen ließ mir viel Zeit.
Tourengänger:
Steppenwolf (Born to be wild)

Minimap
0Km
Klicke um zu zeichnen. Klicke auf den letzten Punkt um das Zeichnen zu beenden
Kommentare