Parpeinahorn, 2602 m
|
||||||||||||||||||||
![]() |
![]() |
Gerd, Wolfram und ich stiegen heute Morgen, es war noch recht kalt und die Temperaturen lagen um minus 10 Grad, von Lohn gegen Dros hoch. 50 cm frischer Pulver und strahlender Sonnenschein liess schon Vorfreude auf die Abfahrt aufkommen.
Die Aufstiegsspur war von ein paar "Frühaufsteher" bereits gespurt, was uns ein gemütliches Weiterkommen ermöglichte. Die pausenlosen "Wumm" Geräusche wiesen auf die erhebliche Lawinengefahr und die sich setzende Schneedecke hin.
Traumhafte Sicht, Sonne, windstill, das richtige Ambiente um oben eine gemütliche Rast einzulegen und die Aussicht zu geniessen.
Die Abfahrt erfolgte in super Pulver auf sicherer Route nach Dros hinunter und auf dem Schlittelweg nach Lohn hinaus.
Traumhafte Einstiegstour mit meinen Freunden Gerd und Wolfram.
Die Aufstiegsspur war von ein paar "Frühaufsteher" bereits gespurt, was uns ein gemütliches Weiterkommen ermöglichte. Die pausenlosen "Wumm" Geräusche wiesen auf die erhebliche Lawinengefahr und die sich setzende Schneedecke hin.
Traumhafte Sicht, Sonne, windstill, das richtige Ambiente um oben eine gemütliche Rast einzulegen und die Aussicht zu geniessen.
Die Abfahrt erfolgte in super Pulver auf sicherer Route nach Dros hinunter und auf dem Schlittelweg nach Lohn hinaus.
Traumhafte Einstiegstour mit meinen Freunden Gerd und Wolfram.
Tourengänger:
roko

Minimap
0Km
Klicke um zu zeichnen. Klicke auf den letzten Punkt um das Zeichnen zu beenden
Kommentare (6)