Winterbaer`s Naturbeobachtungen Mai / Juni / Juli 2016
|
||||||||||||||||||||
![]() |
![]() |
Irgendwie läuft einem doch die Zeit davon!? Ich schaffe es nicht mehr, die Fotos unserer Touren in Berichte zu verpacken, weil ich an jedem neuen Schmetterling oder an einer unbekannten Blume schon so unendlich lange sitze, bis ich den Namen gefunden hab. Die vielen Fotos vom Urlaub sind auch immer noch nicht fertig aussortiert. Andererseits sind unsere heimischen Gipfelziele ja eh fast immer die gleichen und schon alle mehrfach beschrieben.
Da dachte ich mir, ich stelle nur mal die für mich „schönsten“ Naturerlebnisse unserer letzten Touren zusammen. Die Natur hat immer Überraschungen parat und auf diese Weise könnte ich auch meinen langweiligen Berichte-Wiederholungsspam hier begrenzen?!
Die Gipfel und Ziele sind benannt und wer die Beschreibung dazu sucht, wird sie mehrfach finden.
Wer also Zeit und Lust hat, kann den Igeln bei der Familienplanung zuschauen oder die schönen Raupen des Frühlings-Wollafters beobachten, die es jetzt leider nicht mehr gibt.
Viel Spaß!
In qualche modo ho l`impressione che il tempo mi scorra!? Io non riesco più a comporre le foto delle nostre escursioni per una relazione, perché mi prende già troppo tempo a trovare il nome giusto di ogni nuova farfalla o di un fiore sconosciuto. Le numerose foto delle nostre vacanze neanche sono ancora selezionate. D'altra parte le nostre destinazioni delle cime sono sempre quasi le stesse e sono state descritte già troppe volte.
Così ho pensato di mettere insieme solo le impressioni per me più belle della Natura delle nostre ultime gite. La Natura sa sempre sorprendere e in questo modo posso anche limitare lo spam di annoiare e ripetermi sempre nelle mie relazioni qui?! Le cime e le destinazioni sono intitolate. Chi lì vuole salire, troverà facilmente le descrizioni qui.
Quindi, se avete tempo e voglia, potete guardare i ricci terminando la sua pianificazione familiare nel nostro giardino o osservare i bellissimi bruchi dell' Eriogaster lanestris, che purtroppo adesso nel loro nido distrutto non esistono più.
Buon divertimento!

Kommentare (13)