Bruschghorn 3056m, Piz Tuf 2834m

Publiziert von Bombo , 13. Januar 2009 um 00:56.

Region: Welt » Schweiz » Graubünden » Hinterrhein
Tour Datum: 9 Januar 2009
Ski Schwierigkeit: ZS-
Strecke:Wergenstein - Alp Tumpriv - Piz Tuf - Bruschghorn - Wergenstein
Zufahrt zum Ausgangspunkt:Chur - Thusis - Zillis - Donat - Lohn - Mathon - Wergenstein
Kartennummer:LK 1:50'000, Bl 257 S "Safiental"

Eine weitere Folge von "bombostische Schlumpfentouren", heute:

"Friday is a day zum frei nä" (10 Mal laut nacheinander sagen und es reimt sich...)
(Teil 1 des "Wild-3-Weekend")

Was soll ich auf den detaillierten Bericht von schlumpf noch antworten? Genau, besser nichts mehr, denn besser wird's auch nicht.

Das Bruschghorn 3056m bildete auf jeden Fall den Startschuss für das "Wild-3-Weekend" - ein Wochenende, wo wir teilweise zu dritt während 3 Tagen drei 3000er besteigen wollen. Tag 1, 3000er Nr. 1, Bruschghorn, Mission completed... :-)

Wie immer ein Dankeschön an meinen Tourenpartner Schlumpf, welcher mich heute  von der Arbeit abgehalten (Gruss und Danke auch meinem Stellvertreter A. B.) und uns dafür einen weiteren sonnigen Skitourentag geschenkt hat.