Lehmen - Scheidegg: Eine kleine Wanderung für den Sonntagnachmittag

Publiziert von KraxelDani , 7. Oktober 2008 um 14:56.

Region: Welt » Schweiz » Appenzell
Tour Datum:28 September 2008
Geo-Tags: CH-AI   Alpstein
Strecke:Lehmen 968 - Brücke 921 - Unter Sönderli 1020 - Ober Sönderli 1245 - Wartegg 1380 - 1298 - Scheidegg 1353 - Wartegg 1380 - Ahorn 1012 - Brücke 921 - Leuenfall - Lehmen 968
Zufahrt zum Ausgangspunkt:PW oder Publicar nach Lehmen
Kartennummer:1115

Eine kleine Wanderung für den Sonntagnachmittag zu sechst und mit Kleinkind.

Leider gibts keine Fotos, da alle den Apparat zuhause vergessen haben.

Ziel war ein Weg abseits der grossen Touristenströme, und trotzdem an den  vielen Verpflegungsmöglichkeiten (Lehmen / Ahorn / Scheidegg) vorbeizukommen.

Anfänglich schönes Wetter, plötzlich vom Nebel eingepackt.

Ein besonderes Erlebnis ist auch der Leuenfall.

Sollte Dich diese Tourenbeschreibung zu einer Nachahmung animiert haben oder falls Du bei einer ähnlichen Begehung ein besonderes Erlebnis hattest, so freue ich mich auf ein Echo!
Sende mir eine Nachricht über hikr.org oder per