Kurzbericht

Zapfhahn-Dreh in der Via Kessi - die Dritte!

Publiziert von goppa , 28. September 2014 um 17:12.

Region: Welt » Österreich » Nördliche Ostalpen » Bregenzerwald-Gebirge
Tour Datum: 3 September 2014
Klettersteig Schwierigkeit: K4 (S)
Zufahrt zum Ausgangspunkt:Götzis, Meschach, Spallahof

Klettersteig Via Kessi
Das erste mal waren wir zu wenig vorbereitet, hatten kein Krügerl für's Bier mit ....
Das zweite mal hat uns die GoPro mangels Akkukapazität einen Strich durch den geplanten Dreh gemacht ...
Heute muß es klappen! Bereits der dritte Anlauf, unser Video vom Spallahof-Zapfhahn zu drehen.
Und es hat geklappt, obwohl die feuchten Verhältnisse durch den täglichen Regen nicht optimal waren. Heute steigen wir von oben zu und haben schließlich vier Videos im Kasten (Fotoapparat und GoPro).  Susi hat es perfekt gemacht! Anschließend steigen wir ganz ab und gehen noch hinüber zum Via Kapf. Die Tanne ist glitschig und der Fels feucht, aber mit der erforderlichen Athletik und Armkraft überwinden wir die schwierigen Einstiegsmeter und steigen genußvoll hinauf auf den Kapf.