Wegen COVID-19 keine Wanderungen, bleib bitte zu Hause!
A causa del Corona Virus nessuna escursione, resta per favore a casa!
A cause du COVID-19 pas de rando, reste s'il te plait à la maison!

Gross Grünhorn 4043,5m

Published by Sputnik Pro , 28 April 2008, 14h56.

PD+ II
PD+ III AD+

MunggaLoch says: Wetter...
Sent 28 April 2008, 16h48
Gratulation! Und das Wetter war auch nicht übel;-) Ich sah z.B. die ganze letzte Woche das Finsteraarhorn nie...

Bombo says: gratulation!
Sent 28 April 2008, 17h43
Salü Sputnik
Gratulation zu Deiner "Hoch-Skitour" - das macht gerade gluschtig und ich denke, das wäre mal eine Tour, welche ich ebenfalls ins Auge fassen möchte. Da ich mit Schlumpf am Wochenende auf dem Tödi war, kann ich Dir sehr gut nachfühlen, wie Du Dich im Gletscherabruch gefühlt hast :-) Ein super Moment.
Schade, dass der Dani umkehren musste - ein ander Mal klappts bestimmt, dennoch auch von ihm eine super Leistung.
Mach's gut und Gruss
Bombo

Schlumpf says: Gratulation!
Sent 28 April 2008, 19h30
Auch von mir herzliche Gratulation zum Gipfelerfolg und den schönen Foto's!

Eine 4000er Skitour reizt mich auch schon lange, mal schauen was noch drin liegt.

Gruess Schlumpf

Burro says: Wunderschön
Sent 28 April 2008, 19h31
Herzliche Gratulation zu dieser Tour!!!
Traumhaft, was ihr da gemacht habt! Die Bilder machen richtig gluschtig und ein wenig neidisch ;-)

Gruss, Jonas

Sputnik Pro says: Danke Euch allen!
Sent 29 April 2008, 18h45
Die Tour aufs Grosse Grünhorn war wirklich super eindrucksvoll gewesen, besonders auf dem Schlussgrat genoss ich jeden Meter - ganz im Gegensatz zum ewigs langen Rückweg zur Mönchsjochhütte...