Wegen COVID-19 keine Wanderungen, bleib bitte zu Hause!
A causa del Corona Virus nessuna escursione, resta per favore a casa!
A cause du COVID-19 pas de rando, reste s'il te plait à la maison!

Über der Nebelsuppe: Wildes Fräulein, Aipl, Benzing und ein Sonnenuntergang auf dem Jägerkamp

Published by maxl , 23 November 2012, 15h05. Text and phots by the participants

Yeti69 says:
Sent 23 November 2012, 18h13
Einfach schön, die Bilder mit der tollen Stimmung. Einmal oben, möchte man am liebsten gar nicht mehr runter in die Nebelsuppe, oder ?

VG Markus

maxl says: RE:
Sent 23 November 2012, 18h34
das sind schon so Momente, die man irgendwie festhalten möchte. Oder strg-c, um sie bei Bedarf einfügen zu können:-)

DHM123 says: erstaunlich ...
Sent 23 November 2012, 21h28
ich war schon so oft am Jägerkamp und der Aiplspitz, aber die Kreise sind mir noch nie aufgefallen. Und dass es am Tanzeck was zum Klettern gibt, daran kann ich mich auch gar nicht erinnern. Muss da wohl auch mal wieder hin :)
Superschöne Bilder, LG aus M

Hade says: der Titel
Sent 24 November 2012, 13h47
ist so treffend.... "über der Nebelsuppe" in München gehts ja vllt. noch aber bei uns ist es seit 2 Wochen nur nebelig und bewölkt, ich bin mir grad gar ned sicher ob überhaupt mal die Sonne rausgeschaut hat.
Da hast du das einzig richtige getan! Eine schöne Runde bist da gegangen. Der Bericht und vor allem die Fotos sind echt top!
LG Daniel

maxl says: RE
Sent 24 November 2012, 15h35
Vielen Dank euch!!! Das mit dem Nebel frustriert natürlich irgendwann gewaltig, da sollte man schon mal raus....
Die Kreise ham wir auch erst bemerkt, als wir den Südrücken vom Wilden Fräulein abgestiegen sind.... beim ersten Mal also komplett vorbeigelaufen...