Kleines & Grosses Bigerhorn 3188m & 3626m, Balfrin 3796m und Ulrichshorn 3925m Überschreitung

Published by Bombo , 23 August 2012, 19h21.

Region: World » Switzerland » Valais » Oberwallis
Date of the hike:20 August 2012
Mountaineering grading: PD
Height loss: 2030 m 6658 ft.
Route:Gasenried - Bordierhütte - Kleines Bigerhorn - Grosses Bigerhorn - Balfrin - Ulrichshorn - Mischabelhütten - Hannig - Saas-Fee
Access to start point:ÖV Gasenried Post
Access to end point:ÖV Saas-Fee
Accommodation:Bordierhütte
Maps:LK 1:25'000, Bl 1308 "St. Niklaus" & 1328 "Randa"

Überschreitung der Bigerhörner 3188m & 3626m, Balfrin 3796m und Ulrichshorn 3925m

Dem Bericht von Freeman gibt es nichts mehr hinzuzufügen - gerne verweise ich darauf. Um seinen Bericht nicht mit meinen eigenen Fotos zu überfüllen, erlaube ich mir, hier noch meine Bilder zu veröffentlichen. Die meisten Eindrücke sind die gleichen, doch unterscheiden sich Fotos immer wieder im Auge des Betrachters.

An dieser Stelle nochmals ein herzliches Dankeschön an Dich, Freeman, wir konnten eine tolle und unvergessliche Tour zusammen erleben. Es hat alles gepasst - so freue ich mich gerne auf ein weiteres Abenteuer mit Dir!

Hike partners: Bombo, Freeman

Freeman says: Coole Fotos
Sent 23 August 2012, 20h16
Gute Bilder!
Es war mir eine Ehre mal mit dir ein paar Berge zu besteigen.
Weitere Ideen haben wir ja genug.
Jetzt muss ich dann aber erst einmal ins Ausland, da gibt es noch ein paar Berge die ich noch nicht in Augenschein genommen habe ;o)

Gruss Freeman :o)

joe says:
Sent 24 August 2012, 07h01
Gratuliere zu dieser tollen Überschreitung. Sehr beeindruckende Bilder.

Gruss. joe

Bombo says: RE:
Sent 24 August 2012, 12h24
Salü Joe

Danke Dir für Dein Feedback. Wer's gerne ein wenig ruhig und vor allem auch entspannt haben möchte - abseits der 4000er-Massen - dem sei unsere Tour wärmstens empfohlen.

Gruess
Bombo

joe says: RE:
Sent 24 August 2012, 17h09
Die Touren sind bereits vorgemerkt.