Feil, 2442 m
|
||||||||||||||||||||
![]() |
![]() |
Manchmal liegen Glück und Leid so eng beisamen - wie heute. Am Morgen erreichte mich die Nachricht, dass Günti von einem Schneebrett erfasst und über eine Felswand in die Tiefe gerissen wurde.
Die Gefühle die in mir hochkamen können mit Worten nicht beschrieben werden. Unsere gemeinsamen Touren liefen wie in einem Film vor mir ab. Die Stunden die wir zusammen verbrachten, diese Touren, sie gehören zum Schönsten was ich in meinem Leben erfahren durfte. Hunderte Male war ich im Rätikon unterwegs...den schönsten Tag den ich dort je erlebte war mit Günti vor gut einem Jahr am Grossen Drusenturm - "Schweizerpfeiler"
Grosser Drusenturm, 2830 m - "Schweizerpfeiler".
Du wirst mir fehlen mein lieber Freund!
Die Gefühle die in mir hochkamen können mit Worten nicht beschrieben werden. Unsere gemeinsamen Touren liefen wie in einem Film vor mir ab. Die Stunden die wir zusammen verbrachten, diese Touren, sie gehören zum Schönsten was ich in meinem Leben erfahren durfte. Hunderte Male war ich im Rätikon unterwegs...den schönsten Tag den ich dort je erlebte war mit Günti vor gut einem Jahr am Grossen Drusenturm - "Schweizerpfeiler"

Du wirst mir fehlen mein lieber Freund!
Tourengänger:
roko

Minimap
0Km
Klicke um zu zeichnen. Klicke auf den letzten Punkt um das Zeichnen zu beenden
Kommentare (2)