Gross Chastel
|
||||||||||||||||||||
![]() |
![]() |
Vor etwa sieben Jahren war ich das letzte Mal in Bad Lostorf. Es hat sich hier einiges getan. Das Bad steht immer noch zum Verkauf. Und die Parkplätze dürfen nicht mehr benutzt werden. Steinblöcke verhindern das korrekte Parken. Aber ein Hinweisschild zeigt, dass weiter bergwärts ein Parkplatz vorhanden sein soll. Dieser befindet sich nicht weit entfernt vom Falkensteinweiher.
Ich starte am ausgeschilderten Parkplatz nahe bei P.576. Der nicht zu steile Aufstieg führt mich zuerst hinauf zu P.633. Nun auf schmalem Pfad weiter nach P.667. Gross Chastel erreicht man indem ich Chastel südlich umgehe und bei einer kleinen, ebenen Fläche die letzten Meter über Wegspuren diesen höchsten Punkt erreiche.
Auf gleichem Weg zurück zu P.667 dann durch die Chuchi um in östliche Richtung wieder meinen Ausgangspunkt zu erreichen.
Ich starte am ausgeschilderten Parkplatz nahe bei P.576. Der nicht zu steile Aufstieg führt mich zuerst hinauf zu P.633. Nun auf schmalem Pfad weiter nach P.667. Gross Chastel erreicht man indem ich Chastel südlich umgehe und bei einer kleinen, ebenen Fläche die letzten Meter über Wegspuren diesen höchsten Punkt erreiche.
Auf gleichem Weg zurück zu P.667 dann durch die Chuchi um in östliche Richtung wieder meinen Ausgangspunkt zu erreichen.
Tourengänger:
joe

Minimap
0Km
Klicke um zu zeichnen. Klicke auf den letzten Punkt um das Zeichnen zu beenden
Kommentare