Ein schöner Klettersteig, zwischen Kaffeepause und Nachtessen zum gut einfügen.
|
||||||||||||||||||||||||||||||||
![]() |
![]() |
Der Mittenwalder Karwendel Klettersteig auf die westliche Karwendelspitze 2385 ist hier das Ziel. Eine Kurztour um zu testen ob noch alle Körperfunktionen so mitspielen wie es für eine gute Bergsaison erforderlich ist.
Also Leute laßt Euch Impfen. mir hat es nicht geschadet.
Der Schnee in den letzten 8 Tagen hat stark abgenommen, er muß bei dieser Tour nicht mehr eingeplant werden, es sei denn man versucht es aus dem Tal ohne Bahn nach oben. Bei mir hätte da der Spaß bestimmt ein Loch bekommen. Ich mag Klettersteige, allerdings mit moderatem Zustieg damit es im Alter auch noch Freude macht und nicht zur Schinderei wird.
Einige meiner Archivbilder habe ich zur Abrundung noch eingefügt. Ansonsten noch Infos bei den Bildern.
Klettersteig Bewertung: B-C Die hikr Skala kann ich nicht beurteilen.!!!
Berg Heil
Anton
Also Leute laßt Euch Impfen. mir hat es nicht geschadet.
Der Schnee in den letzten 8 Tagen hat stark abgenommen, er muß bei dieser Tour nicht mehr eingeplant werden, es sei denn man versucht es aus dem Tal ohne Bahn nach oben. Bei mir hätte da der Spaß bestimmt ein Loch bekommen. Ich mag Klettersteige, allerdings mit moderatem Zustieg damit es im Alter auch noch Freude macht und nicht zur Schinderei wird.
Einige meiner Archivbilder habe ich zur Abrundung noch eingefügt. Ansonsten noch Infos bei den Bildern.
Klettersteig Bewertung: B-C Die hikr Skala kann ich nicht beurteilen.!!!
Berg Heil
Anton
Tourengänger:
Anton

Minimap
0Km
Klicke um zu zeichnen. Klicke auf den letzten Punkt um das Zeichnen zu beenden
Kommentare (16)